:top: Eins ist noch da!
Beiträge von corkOne
-
-
-
Komisch, dass sie noch nicht erwähnt wurden: Die Maxon 792X-Reihe sowie die kleinen Sewons sind (je nach Modell) sehr schick, absolut exklusiv und auch nicht allzu teuer! Insbesondere die Maxons sind auch funtionell nicht zu verachten.
Wenn es für das 7921 ein Datenkabel + Outlook-Syncronisation gäbe, würde ich fast schon mein MPX200 in Rente schicken
-
Bei meinem MPX200 geht's auch, aber das ist vielleicht nicht ganz das Handy was Du suchst.
-
Ich habe hier noch ein gebrauchtes Philips Fisio 825 zu verkaufen, ein kleines Farbhandy mit Bluetooth + GRPS uvm.
Das Gerät ist in einem guten, gebrauchten Zustand und ist ca. 1 Jahr alt. Im Lieferumfang sind OVP, Anleitungen, eine Ledertasche und das Ladegerät. Garantie gibts von mir nicht, das Gerät ist aber in Ordnung.
Preis ist 75 Euro VB, Kontakt per PN oder per Mail an mail-at-oliversander.de
Fotos:

VERKAUFT!
-
-
Sind noch zu haben!
Edit: Das Bird kommt incl. Rechnung v. 28.01.2004, sprich mit fast 23 Monaten Herstellergarantie.
-
Zum Verkauf stehen
1. ein Sewon SG2900 VERKAUFT
2. ein Bird S288, neu in OVP, mit Folie auf Display, das z.Zt. flachste Handy der Welt. Ebenfalls Importgerät mit englischer Menüführung. Im Lieferumfang sind das Handy, ein Akku sowie das Ladegerät. Einen Steckeradapter müsst ihr euch allerdings selber besorgen (Kostet nur ein paar Euro).
Preis: 100 Euro VB.

Fragen, Angebote etc. per PN oder besser noch per Mail an mail (at) oliversander . de. Ansonsten gilt noch: Privatverkauf=keine Garantie usw. Die Dinger sind trotzdem in Ordnung

-
Warum MP3 nutzen, wenn WAV geht? Mit Winamp's Diskwriter-Plugin z.B. ist das MP3 ruckzuck wieder dekomprimiert auf der Festplatte, mit dem Audiorecorder schneidet man sich dann noch den gewünschten Teil raus. Fertig.
-
http://www.vesat.de ist natürlich empfehlenswert. Ansonsten kann man mit etwas Geduld auch bei ebay mal ein Schnäppchen machen.
Btw finde ich das 7921 am besten