Beiträge von corkOne

Hi!

Da ich mit der Suche keinen Erfolg hatte und auch keine Oma oder Mutter mehr zum Fragen habe, hoffe ich, dass sich jemand von Euch auskennt:

Ich habe mir einen schwarzen Samtmantel gekauft und würde gerne wissen, ob es irgendwelche Besonderheiten gibt und worauf man bei einem solchen Stoff achten muss.

Insbesondere ist mir aufgefallen, dass Regen dem Stoff wohl nicht so gut bekommt. Die Tropfen kann man auf dem Samt noch Tage später sehen, obwohl der Mantel schon trocken ist. Was kann man da machen?

Re: MPX200 - welche Outlook Felder mit im syc

Zitat

Original geschrieben von craftywinner
    da ich hoffe, daß auch die großen Notizfelder bei Aufgaben, Terminen und Adressen mit gesynct werden.
    Ist das wirklich der Fall?
    Denn dies wäre wirklich für mich ein Grund zum Umsteigen von Symbian auf Microsoft.

Genau deshalb habe ich das 6600 gekickt und das MPX200 gekauft. Die Outlooksynchronisation ist ein Traum. OK, bis auf die fehlenden Notizen, aber dafür gibts ja Smartphone Notes!

PEUGEOT - SPEEDFIGHT II LC

Ich biete meinen Roller zum Verkauf an, weil ich mir von dem Geld einen längeren Amerikaaufenthalt ermöglichen möchte.
    Der Roller befindet sich in TOP-ZUSTAND, wurde wenig gefahren und ist ein Garagenfahrzeug. Er hat keine Kratzer, hatte nie einen Unfall und auch sonst sieht der fast aus wie frisch aus dem Laden.

Wichtige Daten des Rollers im Überblick:

- 49 ccm
    - 4 kW (5 PS)
    - Farbe: blau-silber (sieht auch Fotos)
    - Kilometerstand: ca. 2.200 km
    - Erstzulassung: November 2001
    - wassergekühlt

- Automatik
    - Katalysator
    - Elektrostarter
    - Kickstarter

- Scheckheft gepflegt, erste Inspektion vorgenommen
    - Garagenfahrzeug
    - aus erster Hand

Zubehör:

- Heidenauer-Reifen (sind aufgezogen)
    - ein Satz nagelneue Reifen, die fabrikneu drauf waren (siehe auch Foto)
    - Trelock-Rahmenschloss - das sicherste Roller-Schloss (siehe auch Foto)
    - Alu-Trittbretter - Originalzubehör (siehe auch Foto)
    - bei Bedarf Versicherungskennzeichen-Übernahme (gegen Aufpreis)

- Betriebserlaubnis
    - Gebrauchsanweisung
    - Originalrechnung: Roller
    - Originalrechnung: Heidenauer Reifen
    - Originalrechung: Trelock-Rahmenschloss

PREIS: 1.850 Euro VB

Kontakt: janinapflugradt@gmx.de