Hups, das war ein :apaul:
Die 2 Tage stimmen jedenfalls bei mir ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hups, das war ein :apaul:
Die 2 Tage stimmen jedenfalls bei mir ![]()
:top: Gerne!
Guck dir mal die Uni.Com von Dicota an -> http://www.dicota.de unter Trendsetters, klasse Teil!
10 Std. ist ein bissel sehr wenig bei einem MPx200. 2 Tage hält es schon durch, allerdings hat es keine integrierte Kamera -> hat erst der Nachfolger MPx220
Hi!
Da ich mit der Suche keinen Erfolg hatte und auch keine Oma oder Mutter mehr zum Fragen habe, hoffe ich, dass sich jemand von Euch auskennt:
Ich habe mir einen schwarzen Samtmantel gekauft und würde gerne wissen, ob es irgendwelche Besonderheiten gibt und worauf man bei einem solchen Stoff achten muss.
Insbesondere ist mir aufgefallen, dass Regen dem Stoff wohl nicht so gut bekommt. Die Tropfen kann man auf dem Samt noch Tage später sehen, obwohl der Mantel schon trocken ist. Was kann man da machen?
Re: MPX200 - welche Outlook Felder mit im syc
ZitatOriginal geschrieben von craftywinner
da ich hoffe, daß auch die großen Notizfelder bei Aufgaben, Terminen und Adressen mit gesynct werden.
Ist das wirklich der Fall?
Denn dies wäre wirklich für mich ein Grund zum Umsteigen von Symbian auf Microsoft.
Genau deshalb habe ich das 6600 gekickt und das MPX200 gekauft. Die Outlooksynchronisation ist ein Traum. OK, bis auf die fehlenden Notizen, aber dafür gibts ja Smartphone Notes!
Re: mpx 200 - als Memory Stick ?
ZitatOriginal geschrieben von craftywinner
wird direkt beim Anstecken an den USB-Port die SD-Card als Laufwerk erkannt?
Leider: Nein.
PEUGEOT - SPEEDFIGHT II LC
Ich biete meinen Roller zum Verkauf an, weil ich mir von dem Geld einen längeren Amerikaaufenthalt ermöglichen möchte.
Der Roller befindet sich in TOP-ZUSTAND, wurde wenig gefahren und ist ein Garagenfahrzeug. Er hat keine Kratzer, hatte nie einen Unfall und auch sonst sieht der fast aus wie frisch aus dem Laden.
Wichtige Daten des Rollers im Überblick:
- 49 ccm
- 4 kW (5 PS)
- Farbe: blau-silber (sieht auch Fotos)
- Kilometerstand: ca. 2.200 km
- Erstzulassung: November 2001
- wassergekühlt
- Automatik
- Katalysator
- Elektrostarter
- Kickstarter
- Scheckheft gepflegt, erste Inspektion vorgenommen
- Garagenfahrzeug
- aus erster Hand
Zubehör:
- Heidenauer-Reifen (sind aufgezogen)
- ein Satz nagelneue Reifen, die fabrikneu drauf waren (siehe auch Foto)
- Trelock-Rahmenschloss - das sicherste Roller-Schloss (siehe auch Foto)
- Alu-Trittbretter - Originalzubehör (siehe auch Foto)
- bei Bedarf Versicherungskennzeichen-Übernahme (gegen Aufpreis)
- Betriebserlaubnis
- Gebrauchsanweisung
- Originalrechnung: Roller
- Originalrechnung: Heidenauer Reifen
- Originalrechung: Trelock-Rahmenschloss
PREIS: 1.850 Euro VB
Kontakt: janinapflugradt@gmx.de