Nur frage ich mich, ob wir hier vielleicht auch im falschen Forum sind?! Oder sind wir tatsächlich die einzigen, die so etwas suchen?
Hattest Du Probleme mit Echos/Hall beim Jabra 200?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur frage ich mich, ob wir hier vielleicht auch im falschen Forum sind?! Oder sind wir tatsächlich die einzigen, die so etwas suchen?
Hattest Du Probleme mit Echos/Hall beim Jabra 200?
Hi!
Ich suche ein Bluetooth-Headset, dass ich für folgende Zwecke einsetzen will:
- am PC: telefonieren mittels FritzFon über ISDN und Skype über VoIP (Gegenstelle AnyCom USB-240)
- am Mobile: mit einem Treo 650 (wenn er denn dann da ist
)
Wichtig ist mir, dass es für Brillenträger tauglich ist, und man es (im Auto) schnell "ans Ohr" bekommt.
Getestet habe ich bisher HBH-35 und HBH-200. Das HBH-35 gefällt mir von Tragekomfort sehr gut, ist aber relativ umständlich ans Ohr zu fummeln. Noch schlimmer ist allerdings das extreme Echo beim telefonieren per FritzFon, auf beiden Seiten. Das HBH-200 ist klanglich das genaue Gegenteil, keine Echos, Hall, o.ä. Aber der Formfaktor ist einfach nicht mein Ding, ich möchte lieber ein "Pilotenheadset".
Wer kann mir wozu raten? Danke schonmal für alle Hinweise!
Schnell sind: Heute kam die Freeway-Paketmarke und ein 10 Euro Fleuropgutschein...
Die Mail habe ich vorgestern auch bekommen. Auf meine Antwort, in der ich mich über das Vorgehen von Vobis beschwerte, kam dann dies:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ...,
vielen Dank für Ihre Mail.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Ihre Bankverbindung wurde in Ihrer Reklamation vermerkt.
Um Sie nicht als enttäuschten Kunden zu verlieren, erhalten Sie von uns per Post in den nächten Tagen eine " kleine Aufmerksamkeit " .
In diesem Sinne werden wir versuchen unseren Service weiter zu verbessern, um Sie als Vobiskunden weiterhin zufriedenstellen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Vobis Team
...wird aber wohl auch nur ein Fleurop-Gutschein werden...
Achso. Naja, afaik ist der Treo 650 aber im Gegensatz zum QDA 700 noch nicht offiziell angekündigt, oder?
LikeAVirginHandy: Hattest Du das Ding schon in der Hand? Was wird im Fenster angezeigt? Wird beim Schliessen der Klappe einfach eine spezielle Anwendung gestartet?
Anyway, ich finds :top: ein weiteres PalmOS-based Phone zur Auswahl zu haben!
Welches Original meinst Du? Ich kenne kein PalmOS-Phone mit 240 x 320.
Schade nur, dass das Ding keine Tastatur hat. Und: Soll das da in der Klappe ein Aussendisplay sein, oder nur ein kleines Fenster?
mrbiz: Das Menü kannst Du bei WM wie im Windows Startmenü selber konfigurieren und am SMS-Komfort gibts nix zu meckern. Akkulaufzeit ist allerdings unter aller Sau, doch leider scheint das immer mehr in Mode zu kommen. Anstelle 2MP-Cams zu bauen, sollten die Hersteller mal lieber an der Akkutechnik bzw. am Stromhunger der Komponenten feilen...
Dem kann ich mich 100%ig anschliessen: Weder mit Siemens (SL45i) noch mit Nokia (Series60) habe ich gute Erfahrungen in Bezug auf die Outlook-Synchronisation gemacht.
Mein MPx200 mit Windows Smartphone 2002 ist schon fast perfekt (wenn ich einen Termin auf dem Mobile verschiebe, wird er nicht synchronisiert, man muss gleichzeitig den Titel ändern, um dies zu erzwingen).
Perfekt hat bis jetzt nur mein Palm synchronisiert -> Ich warte sehnsüchtig auf den neuen Treo.
Fazit: Wenn dir hauptsächlich die Kontaktsynchronisation wichtig ist, nimm irgendeins von den Windows Phones, wenn Dir der Treo nicht zu groß ist, nimm den.
Eins von den Maxons 792x, schau dich mal im "andere Hersteller-Testberichte"-Forum nach denen um, könnte genau das richtige für Dich sein.
Ich hab mal spasseshalber mit so einem Vogel Kontakt aufgenommen, der wollte mir 15 Stk. P910 für 2100 Euro oder eins für 250 Euro verkaufen. Als ich dann nach Sicherheiten fragte (Treuhändler, Paypalzahlung, Referenzen) kam keine Antwort mehr. War aber auch klar
Finger weg davon!