Beiträge von corkOne

Hmm. Hinterlässt gemischte Gefühle. Der Slider-Formfaktor ist für Touchscreen-Smartphones IMHO ideal, aber die Diplayauflösung und das fehlende BT würden mich dann doch auf den T650 warten lassen. Einzig ein Preis weit unter dem der Treos könnte das Ding interessant werden lassen...

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Für Brillenträger halte ich das Logitech auch für ungeeignet.

Nee, finde ich gar nicht. Ich finde es sogar bequemer zu tragen als "Bügelheadsets" wie HBH-65 usw.

Wie DrSchwob schreib, ist es wunderbar schnell mit einer Hand aufzusetzen und gleitet perfekt unter den Brillenbügel. Gut, es kommt natürlich auf die Brillenform an. Ich trage eine Oakley Yardstick, mit sehr gerade, am Kopf anliegen Bügeln. Bei Brillen, die eher gebogene Bügel haben, könnte es evtl. unangenehmer zu tragen sein.

AFAIK müssen bei Geräte die jew. Class unterstützen. Ich kann mich in meinem Büro bewegen, ohne das die Qualität abnimmt, das Zimmer hat ca. 20qm, der Stick steckt direkt auf der Rückseite des Rechners im MoBo. Wenn ich aus dem Zimmer rausgehe, kann ich noch ca. 3m gehen, dann bin ich (über Eck) von zwei Wänden abgeschirmt, und die Qualität fällt rapide ab. Ich denke, in einem offenen Raum und mit direktem Sichtkontakt zwischen HS und Stick sind die 10m der Class 2 machbar.
    Was mir heute noch negativ aufgefallen ist, war die Akkulaufzeit des HBH-65. Nach ca. 30 min. Telefonieren und etwas Standby wars vorbei, d.h. Standby ging noch, beim koppeln schaltete das Teil sich dann ab. Mag aber daran liegen, dass der Akku noch ganz frisch ist. BTW: Hat jemand ein CST-13 über? Ich habe so wenige englische Steckdosen hier :D

Morgen geht es zu ebay, also beeilt Euch:

Mein Mpx200 kommt mit Rechnung vom 04.02.2004 in OVP. Das Gerät wurde natürlich immer pfleglich behandelt und ist technisch ohne Fehler. Optische Mängel sind die unvermeidbaren feinen Kratzer auf der Rückseite bzw. dem Akkudeckel, die nur im Gegenlicht auffallen, sowie jene, die beim Schliessen an der Oberkante des Display neben dem Moto-Logo entstehen. Schon eher sichtbar sind zwei 5 und 7mm lange Kratzer, ebanfalls auf der Rückseite. Alles in allem ist das Teil für das Alter in einem Super-Zustand.

Dabei ist der komplette Original-Lieferumfang mit Software (ActiveSync + Outllok2000!), Ledertasche, Ladekabel, USB-Kabel usw. Zusätzlich ist eine Original Motorola Desktop-Dockingstation dabei, so muss man das Handy beim Laden oder Synchronisieren nicht immer hinlegen. Ausserdem liegt ein Original Motorola-Stereo-Headset bei - so kann man telefonieren und MP3s in voller Stereoqualität geniessen.

So, und für 180 Euro inkl. versichertem Versand gehört es Dir. Wenn es bis Sonntag abend keiner haben möchte, gehts zu ebay.

Photos auf Anfrage per Mail!

Just for the records: Habe gerade ein HBH-65 bekommen und getestet und bin fast zufrieden. Der Gegenüber hört mich sehr gut, und ich selber höre nur manchmal ein leises Echo. Da werde ich mit leben müssen, weil ich einfach keine Lust mehr habe, schon wieder was zurück zu schicken. Das Gute: Das Teil ist absolut brillentauglich und lässt sich dank des klappbaren Bügel auch sehr schnell anlegen. Thumbs up!

Ich weiss auch nicht, warum ich jetzt so mit Goodies überhäuft werde. Ich habe halt die Problematik sachlich geschildert und erklärt, warum ich verärgert bin. Das ist wohl bei den richtigen Leuten angekommen.

Allerdings sind diese Gutscheine auch nicht gerade toll. Komisch, dass es keine Vobis-Gutscheine gab...