Alcatel 715: menu 2 access - Kennt jemand das Passwort?

• Hallo,

die Überschrift sagt eigentlich schon alles.

Ist das ein generelles Passwort oder wird es endgerätabhängig generiert?

Kann mir jemand mit dem PW weiterhelfen?

Was erwartet einem in level 2? Erweiterter Netzmonitor?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich glaube, dieses Passwort werden wir nie erfahren. Ich suche schon seit zwei Jahren danach, in dutzenden von Foren, Newsgroups und Mailinglists, aber nie hat jemand etwas rausgerückt :(

• Zitat

Original geschrieben von corkOne
    Ich glaube, dieses Passwort werden wir nie erfahren. Ich suche schon seit zwei Jahren danach, in dutzenden von Foren, Newsgroups und Mailinglists, aber nie hat jemand etwas rausgerückt :(

Weißt du, was hinter dem "menu 2" steckt?

Über google finden sich einige Foren in der zur Frage nach dem pw Einiges in kyrillischer Schrift geschrieben steht. Das hilft mir aber leider nicht weiter :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Nee, leider weiss ich auch nicht mehr als Du...aber ich könnte mal mit Hilfe eines russischen Kollegen versuchen, aus dem Kauderwelsch schlau zu werden. Große Hoffnung mache ich mir aber nicht dabei, wahrscheinlich steht dort in etwas dass, was wir hier gerade schreiben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!