Beiträge von corkOne

Ich weiss, es ist wahrscheinlich hoffnungslos, aber bevor ich mir ein refurbishtes Gerät für neu andrehen lassen, versuch ich's nochmal hier :)

Ich suche ein originales T39m in rose white aus den letzen Produktionswochen in 2002 in optischen und technischen Bestzustand in letzter HW- und SW-Revision.

Angebote mit Preisvorstellung per PN oder Mail.

Häh? Das Bild aus dem ersten Post geht doch! Sieht für mich nicht wie ein Cellphone, sondern wie ein Two-Way-Pager aus. Wenn Du etwas ähnliches suchst, was im GSM-Netz funzt, schau Dich mal nach dem Motorola Accompli 009 um.

Ich habe zwar nur ein englisches 7291, aber daher kann ich euch sagen, dass "Erneuern" nur eine schlechte Übersetzung ist. Bei mir steht da "Refresh" und das bewirkt - oh Wunder - ein erneutes Laden des Versionsscreens, wozu auch immer das gut sein mag.

Im Vergleich zu meinem alten Palm IIIx mit seinen 4MB sind die 32MB (gesamt) schon klasse, aber in die neuen Tungstens haben sie doch auch 64 bzw. 256MB reinbekommen...

Also in diversen Leaks (s. Treocentral, treonauts etc) wurde von einer MP-Kamera berichtet, diesbzgl. ist es schon eine enttäuschte Erwartung.
    WLan-SD wird auch erstmal nicht unterstützt...und dann auch noch warten bis 2005, wo ich mein Smartphone doch schon in freudiger Erwartung verkauft habe verkauft...argh.

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Spezifikationen sind wie erwartet.

Naja, die Kamera ist immer noch die alte (VGA) und 23MB Speicher sind auch nicht so richtig viel :mad:

WilliW: Ja, die von Dir geschilderte Verzögerung tritt auch bei mir auf, und ist offensichtlich ebenfalls technikbedingt. Mit verschiedenen HS und verschiedenen Rechnern habe ich sie noch nie nicht gehabt, allerdings schwankt die Verzögerung auch sehr stark, manchmal kaum bemerkbar, manchmal bis zu 1s.

Bei gebogenen Bügeln ist der Tragekomfort wirklich nicht der feinste, aber IMHO OK. Habe gerade mal meine Zweitbrille zum Testen genommen, die hat auch "normale", jedoch recht schmale Bügel, da gehts eigentlich noch. Fazit: Hier muss jeder Brillenträger selbst testen, ob sein spezielles Brillenmodell mit dem HS klarkommt.

News: Aufgrund des interessanten Tests hier habe ich mal das Logitech "Mobile Bluetooth Headset" getestet.

Es ist noch eine ganze Nummer besser als das HBH-65: Der Klang beim telefonieren ist besser/klarer und nicht so rauschig. Die Reichweite ist ebenfalls noch etwas besser, beim telefonieren komme ich auf knapp 7m und zwei Wände. Wenn ich nur Musik höre, kann ich bis in den Keller gehen ohne Probleme zu haben! Die Akkulaufzeit ist ebenfalls super, die angegebenen 7Std. Sprechzeit scheinen machbar. Echos höre ich auch mit diesem Headset teilweise, so wie beim HBH-65, es ist also erträglich. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass das prinzipbedingt sein muss :rolleyes:

Da ausserdem der Tragekomfort für mich als Brillenträger wirklich top ist, werde ich wohl bis auf weiteres bei dem Logitech bleiben. Das HBH-65 ist im Verkaufsforum zu finden ;)

Mein HBH-65 kommt mit Rechnung vom 13.10.2004 (expansys) und ist in absolutem Neuzustand. Ich habe das Gerät einmal geladen und ca. 20 Testminuten damit telefoniert.

In der unbeschädigten OVP befinden sich das Headset, eine Tasche mit Gürtelclip, die Bedienungsanleitung und das Ladegerät CST-13, das allerdings für englische Steckdosen ausgelegt ist. Wer einen Adapter hat oder sowieso das Standard S///-Ladegerät hat, kann also bedenkenlos zuschlagen.

Für 55 Euro (FP) plus Versand nach Wunsch kommt es zu Dir!