huhu,
ich hab vor meinem p4 3 ghz desktop lebewohl zusagen, da ich es leid bin beim surfen an einen platz gebunden zu sein, ich würd auch gern mal einen sonntag im bett verbringen.
ich weiss, was jetzt kommt behalt die kiste zum spielen (dafür hatte ich ihn seinerzeit zusammengeschraubt) und hol die bei ebay nen 300 eur notebook zum surfen.
aber:
ich bin im mom pleite und das bleibt auch erstmal so, zocken tu ich irgendwie gar nicht mehr, ich spiel alles mal an, aber nix richtig. und ausser internet mach ich eigentlich gar nix mit dem rechner.
also will ich mir von dem verkaufserlös (1000 eur rechner und ca. 350 eur für den 18 eizo tft) einen ersatz im schleppi format besorgen.
leider weiss ich zwar viel zu dektop pcs aber nix zu notebooks.
hatte mal einen ibm in der hand der erschien mir sehr robust.
robust sollte er also sein.
leise wär auch ganz schön und dann und wann vielleicht doch nochmal ein spielchen wagen sollte auch möglich sein. also ne 9700er radeon is dann wohl ein muss. ich brauch ca. 60 gb platten speicher wegen musi und die sollt möglichst per 6kanal output an meinem dolby digital verstärker ankommen.
dvd brenner wär nich schlecht aber kein muss.
gibt es diese eierlegende wollmilchsau überhaupt in der preisklasse? welche alternativen hab ich? ich hät auch kein problem mit gebrauchtrechnern
danke für eure hilfe
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ![]()