Nokia 6220 Synchronisation mit PC funktioniert nicht!

• Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem Nokia NICHT dazu in der Lage ist! Ich möchte einfach Daten von meinem Handy auf meinen PC übertragen. Ich habe das original Nokia 6220 mit dem passenden original Nokia DKU 5 Datenkabel. Nachdem bei der ersten Installation bereits ein Fehler aufgetreten ist, kann ich nun machen was ich will. Ich krieg die PC Suite weder korrekt installiert noch korrekt deinstalliert. Jedes Mal erscheint der Fehler beim Registrieren 1904, der auf die Datei NclMSBTMM.dll HRRESULT zurückzuführen ist.

Was kann ich machen, dass das endlich funktioniert??? Wie gesagt, weder die tolle Nokia Supporthotline konnte mir helfen (obwohl sie mir über 20 Euro!!!!! für das Gespräch abgebucht haben) noch die Mitarbeiter in den Nokia Shops.

Ist sowieso eine Lachnummer von Nokia!!!! Im Installationsprogramm der PC Suite krieg ich angezeigt, dass ich zuerst den DKU 5 Datenkabeltreiber installieren soll. Umgekehrt wird mir im Installationsprogramm des
    DKU 5 Datenkabeltreibers geraten, zuerst die PC Suite zu installieren!!! Wie soll ich das denn verstehen?
    Superunprofessionell!!!!!!!!!

Bitte helft mir!

Bilbo

• Moin,

1. Deine Tastatur klemmt!!!!!!! ;)
    2. Nutzt Du XP? Dann würde ich über die Systemwiederherstellung den Status vor der Installation der Nokia Software wieder herstellen.
    Andernfalls musst Du einen Registrycleaner einsetzen.
    Ggfs. findest Du sowas auch auf der Nokia Seite.
    Dann installierst Du das Datenkabel und danach die PC Suite.
    Zwischendurch den Reboot des Rechners nicht vergessen.
    Viel Glück.

Willi

• Hi Willi! Dank Dir für Deine Antwort! Jetzt läuft alles! Eine Sache funktioniert aber immer noch nicht! Wie kann ich optimal meine Daten zwischen Nokia 6220 und meinem Outlook synchronisieren? Ich möchte Namen, Tel. Handy, Tel. privat, Tel. geschäftl., Fax geschäftl., Postadresse, email, etc. aus meinem Outlook regelmäßig mit meinem Telefon abgleichen. Beim letzten Versuch hatte ich nur "Kraut und Rüben" auf meinem Telefon! Allemöglichen Namen doppelt etc. Hat ne Woche gedauert bis ich wieder alles in den Urzustand gebracht hatte!!! Klar, ich kann ja auch alles manuell eingeben - da würd ich aber auch ewig dransitzen. Das soll man doch korrekt synchronisieren könnnen. hast du ne ahnung wie das geht? bin dankbar für jede hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!