www.Handy-Mobile.com - neuer Shop Online: Anregung & Kritik

• Der neue Shop http://www.Handy-Mobile.com ist von der Basis her fertig.

Wie der Titel schon sagt, freue ich mich über Anregung und Kritik.

Wenn ich dann etwas zur Ruhe gekommen bin, folgen auch spezielle TT-Angebote.

Jetzt sind die Ladezeiten wirklich gut und ich möchte euch den Shop nochmal vorstellen.

Verbesserungsvorschläge werden gerne von mir aufgegriffen - manche werden jedoch in der Umsetzung einige Zeit benötigen, da ich sie an den Programmierer weitergeben muss.

mit vielen Grüßen

Stefan

Aufgrund der langen Ladezeiten, schlage ich vor, ich hole den Thread wieder hoch, wenn die wieder stimmen - so könnt ihr den shop ja gar nicht richtig durchschauen.

• Schaut doch echt gut aus...

Aaaaaber die ladezeiten sind ja echt der hammer. Wollte nach einigen Sekunden schon abbrechen :eek:

• hammer ladezeiten (liegt das an den paar Bildern??), sonst wirklich schick ... in hohen auflösungen kommt am ende noch ein tab, zumindest halb ... teilweise steht da nur ein &n drin, sieht ein wenig komisch aus.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der Seitenaufbau soll nach Angaben meine Hosters inzwischen sehr schnell sein - das war die letzten paar Tage wegen neuer Leitungen und neuem Routing nicht so.

Deswegen habe ich die geplante Vorstellung von Montag auf jetzt verschoben.

Wenn die Ladezeiten immer noch so lange sind, muss ich das Problem klären.

Vielen Dank für die Rückmeldung.

mit vielen Grüßen

Stefan

• Moin,

also schnell ist was anderes.
    10 Sekunden, bis die Hauptseite geladen ist, nochmal 14 Sekunden, bis "Mobilfunk" erscheint (nach Draufklicken).
    Habe übrigens auch DSL.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Der Seitenaufbau soll nach Angaben meine Hosters inzwischen sehr schnell sein - das war die letzten paar Tage wegen neuer Leitungen und neuem Routing nicht so.

Darf man fragen, wo gehostet wird?
    Als Registrar ist Schlund eingetragen, die Nameserver sind von Schlund und bekawe-solutions und der Ping geht zu IPX-Server.
    :confused:
    Reichlich verworren.

Edit: bekawe scheint ein Reseller von IPX zu sein, das klärt das. Aber was hat Schlund damit zu tun?

• Gehostet ist das ganze bei bekawe. Hat bisher sehr gut funktioniert - auch wie der neue Shop noch nicht vom Kategorienaufbau her fertig war, waren die Ladezeiten schnell.

Den Shop selber stellle ich unter diesen Umständen dann am Besten nochmal vor, wenn der Seitenaufbau klappt - so kann man ja außer dem langsamen Aufbau kaum etwas beurteilen.

mit vielen Grüßen

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!