Exklusiv für T-Online Kunden - Homepage

• Hallo,
    gibt es dieses kostenlose Homepage - Angebot schon immer oder ist das neu? Habe mich vorhin mal angemeldet. DesignAssistent ist auch enthalten.

Grüße aus Alpen !

• Bietet eigentlich jeder Provider bzw. Webspaceanbieter - würde mich wundern, wenn es das bei T-Online nicht vorher auch schon gegeben hätte. Allerdings: Das für 0,00 € zu verkaufen ist schon ein Ding :D - also weniger der Preis als der Hinweis das man das ganze für unglaublich günstige 0 € bekommt. Nee mal ehrlich - die Baukästenhomepages sehen doch alle gleich aus und die .de-Domain bekommt man auch überall hinterher geworfen ...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Sehe ich das richtig, dass da zwar eine Domain enthalten ist, da aber nur 3 (!) Seiten enthalten sind, die mit diesem "Design-Assistent" erstellt werden müssen?
    Und Achtung - immer das Kleingedruckte lesen:

Zitat

Es kann entweder das Produkt Domain Homepage oder das Produkt Homepage genutzt werden.

Somit dürfte wohl die Möglichkeit der eigenen Homepage bzw. der Webspace bei T-Online zum Teufel sein.

Carsten

• Hallo,
    hatte bisher die T-Online Homepage . Für einen Anfänger ist es schwer, ohne Assistent was aufzubauen. Deshalb habe ich mich umgemeldet. Webspace um Bilder hochzuladen sollte doch drin sein- oder?
    Edit: Webspace ist = 0
    damit muß ich mich wohl wieder ummelden. :flop:

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!