Exklusiv für T-Online Kunden - Homepage
-
-
-
Bietet eigentlich jeder Provider bzw. Webspaceanbieter - würde mich wundern, wenn es das bei T-Online nicht vorher auch schon gegeben hätte. Allerdings: Das für 0,00 € zu verkaufen ist schon ein Ding
- also weniger der Preis als der Hinweis das man das ganze für unglaublich günstige 0 € bekommt. Nee mal ehrlich - die Baukästenhomepages sehen doch alle gleich aus und die .de-Domain bekommt man auch überall hinterher geworfen ... -
Sehe ich das richtig, dass da zwar eine Domain enthalten ist, da aber nur 3 (!) Seiten enthalten sind, die mit diesem "Design-Assistent" erstellt werden müssen?
Und Achtung - immer das Kleingedruckte lesen:Zitat
Es kann entweder das Produkt Domain Homepage oder das Produkt Homepage genutzt werden.
Somit dürfte wohl die Möglichkeit der eigenen Homepage bzw. der Webspace bei T-Online zum Teufel sein.Carsten
-
Hallo,
hatte bisher die T-Online Homepage . Für einen Anfänger ist es schwer, ohne Assistent was aufzubauen. Deshalb habe ich mich umgemeldet. Webspace um Bilder hochzuladen sollte doch drin sein- oder?
Edit: Webspace ist = 0
damit muß ich mich wohl wieder ummelden. :flop: -
Und !
Keine Emailadressen
Keine Subdomains!Gruß
teLLy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!