Hallo Händler,
ich suche ein neues Nokia 6310i mit orginal Eplus Professional S Neuvertrag.
Angebote bitte posten.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
ich suche ein neues Nokia 6310i mit orginal Eplus Professional S Neuvertrag.
Angebote bitte posten.
Grüße
Nokia 6310i ??
Hallo MobileFreak,
ich glaube wir hatten schon das Vergnügen.
Was mich brennent interesiert ist warum Du noch so einen Oltimer möchtest?
Warscheinlich weil Du es gewohnt und weil es gut zu bediehnen ist.
Was schließlich nichts Nachteiliges ist?
Ich Frag mich nur ob einige Händler das noch in Ihrer Liste haben?
Ich habe ja noch ein paar Oltimer in meiner Liste Allerdings das nicht mehr.
Ich könnte Dir aber das NOKIA 6230 mit gewünschten Vertrag für einmalige Zuzahlung von 99,- Euro besorgen?
Oder sogar günstiger für 29 ,- Euro auch im E-plus.
Die Tarife dazu kannst Du unter: http://www.fm24-bodenseeteam.de unter der Rurbik Mobilfunk nachlesen.
Oder Du gehst vielleicht unter den Eingefügten Link da gibt es das Handy auch für 0,- Euro auch in E-plus.
http://www.hood.de/bids.cfm?tp…prodID=24353425&startat=1
Ich hoffe es ist was für dich dabei?
Was den Professional betrifft möchte ich dich bitten unter die Rubrik Spartarife auf meiner Page zugehen dort sind dann alle Details.
Gruß Martin
das 6310i ist nicht für mich, sondern für eine Bekannte. Der Grund einen "Oldtimer" wie das 6310i zu kaufen ist einmal der Top Akku, die einfache Bedienung, die überragende Sprachqualität und zuletzt das Cark-91...
Also bitte nur 6310i Angebote posten!
Grüße
EDIT: Ich wüsste nicht, wann wir schon einmal das Vergnügen gehabt haben sollen... :confused:
Hi,
wenn Du auf Abenteuer stehst, dann bestell bei mir! ![]()
Ich kann es Dir mit Prof S für 19,- € anbieten. Es ist lieferbar
Bei Interesse, einfach eine Email schreiben, dann alles weitere
Gruss
Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!