Hallo,
kann jemand ein Nokia 6230 oder ein Siemens S65 zusammen mit einer PS2 oder Xbox anbieten?
Gruss
blackattack
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann jemand ein Nokia 6230 oder ein Siemens S65 zusammen mit einer PS2 oder Xbox anbieten?
Gruss
blackattack
Keiner ein Angebot? Ich erwarte keineswegs 0 € Angebote hier, ich wäre bereit bis zu 50 € zahlen.
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Keiner ein Angebot? Ich erwarte keineswegs 0 € Angebote hier, ich wäre bereit bis zu 50 € zahlen.
Bei der hohen Zuzahlungssumme die du bereit bist zu zahlen, bekommst ja glatt noch ne DigiCam dazu ![]()
Das wird wohl für 50,- nicht zu realisieren sein, es sei denn du schließt einen Time & More 200/500 oder einen Prof. XL ab - dann könnte es, zumindest beim S65 passen.
Konkretisiere deine Anfrage doch was für Netz und was für einen Tarif du willst, dann bekommst vielleicht ein Angebot von den anwesenden Händlern hier.
solong...
Hallo,
E+ can do...
S65 und T&M 200 + PS2 ---> 49,- € inkl 120,- € Startguthaben
Gruss
Timo
T&M 200? Ich hab nur den T&M 240 Tarif oder den T&M 20 Tarif gefunden. Welcher ist nun gemeint?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!