Mein jetziger Vertrag läuft ende Januar 2005 aus und ich möchte zu E+ meine Rufnummer mitnehmen.
Ab wann kann ich denn zu E+ gehen und einen Neuvertrag abschließen?
Wie weit vorher zu E+ wechseln und Nummer mitnehmen?
-
-
-
Immer. Die Nummer kannst Du auch nachträglich portieren. Freigegeben wird sie von Deinem alten Provider aber sicherlich erst, wenn Dein laufender Vertrag aufgelöst ist.
-
ich dachte ich kann bei E+ nur innerhalb des ersten Monats eine Rufnummer hinen portieren? Also kann mein E+ Vertrag auch schon 4 Monate alt sein und ich portiere dann die Rufnummer, richtig? Bekomm ich also eine vorläufige?
-
Soweit ich informiert bin: Ja
-
Zitat
Original geschrieben von rayman
ich dachte ich kann bei E+ nur innerhalb des ersten Monats eine Rufnummer hinen portieren? Also kann mein E+ Vertrag auch schon 4 Monate alt sein und ich portiere dann die Rufnummer, richtig? Bekomm ich also eine vorläufige?Hi,
du kannst in folgendem Zeitraum portieren:
123 Tage vor Ablauf deines (alten) Vertrages und 31 Tage nach Ablauf deines (alten) Vertrages.
Du kannst natürlich auch schon drei Jahre eine e+ Nummer besitzen und portierst im Januar eine frei (auslaufende) werdende DY-Nummer hinein.Gruß
Mike
-
Kurz gesagt, ich kann also jederzeit eine Rufnummer in einen E+ Vertrag portieren?
-
jepp
-
...das kostet aber doch bestimmt noch eine Gebühr, Oder??? vermutlich so wie wenn man eine neue Nummerhaben will...
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
...das kostet aber doch bestimmt noch eine Gebühr, Oder??? vermutlich so wie wenn man eine neue Nummerhaben will...Hi,
nein, die zahlst du beim abgebenden Anbieter. Das reicht von 22,50 bis 116,00 Euro. e+ nimmt dafür ( wie alle anderen auch ) nichts.
Gruß
MR
-
..auch nicht wenn die E-Plus Nummer nachträglich geändert wird??? Na das nenn ich dann aber Service... ist man nach den Ereignissen der letzten Wochen nicht mehr so direkt gewöhnt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!