Jeder Mitarbeiter der Hotline scheint eine Optionsvariante zum Testen in petto zu haben dieser Tage.
Eine Mitarbeiterin hat mir angeboten, 3 Monate kostenlose Mailbox(-anrufe auf die eigene Mailbox) zu testen.
Heute hat mir ein Mitarbeiter angeboten, 2 Monate kostenlos die 1000 Minuten Eplus und Festnetz am WE zu testen.
Inwiefern dieser Sonderaktion für jeden Kunden möglich ist, weiss ich nicht.
ich weiss, dass es für die Time & More tarife gilt, egal ob alt oder neu.
Vielleicht muss man auch nachbohren, weil nicht jeder Hottie davon weiss und vielleicht ist das auch nur für einen bestimmten Kundenkreis...Aber fragen nach diesen Optionen zum Ausprobieren kostet ja nichts.
Vielleuicht nutzt man diesen Thread in Zukunft für Sonderaktionen und Optionstestereien in der Zukunft, da E-Plus mehr und mehr zum Bauklastensystem im tarif übergehen zu scheint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!