Beiträge von thebee

    Herzlichen Dank,
    aber ich meine andere Threads, aber was soll das denn jetzt?
    Was willst du denn hören: "Ich bin dumm"?


    Also nach Durchsicht deiner Threads stehe ich dir in nichts nach, was Qualität und Ausdruck betrifft, aber das ist auch gar nicht mein Begehr, als Blue, worum geht es dir?
    Und was meinst du mit der Shift Taste? die Groß und Kleinschreibung oder was?
    Achja... :D:D:D

    Audiatur et altera pars



    tja, was soll ich dazu sagen, gut dass du kein mod bist, ich freu mich dabeizusein.


    ich finde meine threads zu 50 prozent gut, aber das kann doch auch jeder lesen, ich schreibe fundierte threads und oftmals eröffne ich threads zu spannenden und vielgenutzen themen, man lese einfach meine thzreadhistorie.


    ausserdem, ob du nun die entschuldigung annimmst oder nicht, sie ist gemacht worden und ich stehe dazu, was willst du denn noch?
    ratzefatze rauswerfen??

    Ich wollte mich entschuldigen, wenn ich in dem Werbeforum zu aufdringlich war,
    erst jetzt habe ich in der Tat das Gebot gelesen, nicht mit Partnerprogrammen zu werben.
    Dafür möchte ich mich ohne Wenn und Aber entschuldigen.


    Ich habe es gar nicht böse gemeint, am wenigsten wollt ich mich bereichern.


    Ich denke dies ist eien Community und nicht etwas wo es ums Geldscheffeln geht.


    Mit meinem Angebot wolt ich lediglich andern die Möglichkeit einräumen zu sparen.


    Das es da so eine Regel gibt, hab ich erst jetzt gelesen.


    Ich entschuldige mich, und hoffe das der ehrverletzende Ausdruck des Threaderstellers nicht mehr für Nonsens steht sondern für einen engagierten und langjährigen HandyKult und TT User.


    Lieben Gruss,
    Sebastian (Foto siehe Profil)

    welche software nutzt du dann bei linux? ich habe da das kandy, weil das original von ericsson da nicht drauf funzt, da windows, doch leider sagt auch diese software nix gehen.
    auch die linuxfaxsoftware streikt.


    wär echt toll, wenn das laufen würde, da man zur zeit an die original zubehöre von ericsson ziemlich billig rankommt, finde ich...

    nein.


    entweder es ist eine festnetznummer


    oder eine sondernummer


    da diese weder in den preislisten als solche vermerkt sind (talkline fest) und ebenso die 0331 7000 kannst du die alle auch zum festnetzpreis anrufen.


    sag den das die erteilen eine gutschrift, sonst wende dich gerne an die verbraucherzentrale baden-württemberg.


    das ist absoluter schwachsinn, das ist wahrscheinlich ein berechnungsfehler im system, aber keine angst, das recht ist da klar auf deiner seite, soweit du nichts anderes mit denen vereinbart hast,
    gilt:
    Festnetznummern werden nach Festnetzpreis berechnet (auch Hotel REservation HRS etc.) wenn du sie über die Festnetznummern anrufst. die bekommst du beispielsweise über diese Adresse raus. http://www.tk-anbieter.de das ist ein telefonbuch von 0180er nummern und deren "echte" nummer.

    hab auch gefont gerade 1000:


    ES gilt nicht in Kombination mit einer bestehenden Code 25 /Studentrabattierung/Web.


    Schade, das wären dann im Monat


    37 EUR, 150 Frei SMS und kostenlos ins E-Plus Netz also auch Mailbox und für die anderen Netze wärens dann halt 200 Freiminuten gewesen. Schade.