Presse: Base - Deutschlands erste Flatrate-Marke für Mobilfunkkunden

  • Freundschaftswerbung


    Zitat

    Original geschrieben von Basti
    Für das Affiliateprogramm kann sich jeder auch selbst anmelden unter klick. Oder seine Freundin, den Nachbarn, Onkel... ;)


    Pro vermitteltem Vertrag gibts dann 40 Ocken. Weiß aber nicht, ob Freundschaftswerbung trotzdem möglich ist, sollte es aber eigentlich.


    Die Gesamtersparnis beläuft ich dann auf max. 90 € (50 € Freundschaftswerbung + 40 € Affiliate), wonach der rechnerische Monatspreis bei 19,58 € liegt, Grundgebühr schon abgezogen. Das ist doch mal was.


    Das ist leider nicht richtig.


    Entweder 40€ für den Werber, oder 25€ für Werber und Geworbenen. Beides zusammengeht nicht.


    Grund: Beides wird per Zanox abgewickelt (über das Zanox-Cookie). Zanox wertet aber immer nur den letzten Cookie aus.


    Wichtige Info am Rande: Die Freundschaftswerbung geht nicht für Orginal-EPS-Kunden als Geworbene. Die Affiliate-Werbung geht.

  • Zitat

    So, ich habe jetzt im T-Point meinen Freetime Tarif (37,95 Grundgeb.) auf Calltime (27,95 incl 120 Frei min. umgestellt) = 12 Euro weniger. Somit kostet mich die Flatrate von Base ca 13 Euro......... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


    Sehr schön,ich hab auch mal ein bisschen gerechnet:


    12 Monate Base+ AG von 25€=325€


    minus 50€ für Freundschaftswerbung =275€


    Habe einen Arcor-Anschluss und wollte mir wegen der hohen Festnetzgebühren eine Voip-Anlage Kaufen. Das kann ich mir jetzt sparen


    --> 275€ - ca 100€ für Fritz!box Fon WLAN = 175€


    minus gesparte Festnetzgespräche von sagen wir mal 30 min/Tag (für 1 ct./min.) und das auf 12 Monate (12 * 9€) --> 175€ - 108€ = 67€.


    Wenn jetzt meine ganzen E-Plus-Freunde zusammenlegen und mir im Monat dafür, dass ich sie immer anrufe und sie ein Heidengeld sparen auch nur zwei Bier ausgeben, spare ich noch mal ca. 6€ im Monat.


    Aufs Jahr verteilt: 6€*12= 72€


    --> 67€ - 72€= -5€!!!!!!!!


    Wahnsinn, ich verdiene noch was dran. Und da sind ja noch nicht mal meine Gespräche ins E-Plus-Netz und die ganzen SMS mitgerechnet!!


    Der Hammer.


    So, ich gehe hin und lasse mich werben.


    Viel Spaß übrigens noch bei den Rechtschreib- und Niveaudiskussionen.


    Gruß, Stefan


    (Wenn ich mich verrechnet haben sollte, bitte schnell Bescheid sagen)

  • So, ich hab mir heute im E-Plus / BASE Shop mal eine Tarifbroschüre mitgenommen, dort ist übrigens vermerkt was ich schon zu den MMS Preisen vermutet hatte. Eine MMS innerhalb von Deutschland kostet bis zu 300kb immer 0,39€.


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Die MMS-Preis-Promotion geht wie bei E-Plus bis 31.12.2005, wird aber sicher wie immer bei allen NB's wieder verlängert.

  • Zitat

    Original geschrieben von demon
    Haben wir hier jmd der einen Zanox shop sein eigen nennt? Bitte PN, da ich noch einen Base Tarif benötige!


    Gruß


    upss sorry hab in den falschen thread gepostet hoffentlich werd ich nu nich gesperrt.
    demon: das angebopt hab ich ins werbeforum gepostet mail mich einfach an ;-)

    thebastian.org

  • Also ich finde die BASE Flatrate nicht so überzeuend. Da kann man oft mit anderen Angeboten günstiger fahren.


    Zum Beispiel wenn man einen E-Plus Professional S Vertrag und einen o2 Active 50 Vertrag abschliesst, bekommt man zwei Handys dazu uns spart sich pro Monat sogar noch 0,05€.


    Wenn man die bieden Handys verkauft, sollte man schon so mindestens 410€ erzielen können, zusammen mit der gesparten Grundgebühr sind das dann schon 411,20€.


    Auf ein Monat umgelegt sind das dann 17,13€. Dafür kann man mit dem E-Plus Professional S Tarif 571 Minuten ins Festnetz telefonieren. Das sollte eigentlich ausreichen. Und dazu noch 50 Minuten alle Mobilfunknetze.


    Ausserdem hat man dann jeweils drei GSM und UMTS Netze zur Verfügung.


    Ich denke die Base Flatrate rentiert sich nur, wenn jemand mehr als 200 Minuten ins E-Plus Netz telefonieren will, oder während der Geschäftszeit mehr als 600 Minuten ins nationale Festnetz.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Ich denke es geht bei der Flatrate gar nicht darum, ob es sich letztendlich rentiert, sondern darum endlich mal unbeschwert mobil telefonieren zu können. Mal abgesehen von einigen Tarifen zahlen die meisten Kunden tagsüber immer noch 49 ct/min für ein nationales Gespräch!
    Außerdem ist es ein weiterer Schritt von den irrsinnigen Handysubventionen wegzukommen...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Ich denke es geht bei der Flatrate gar nicht darum, ob es sich letztendlich rentiert, sondern darum endlich mal unbeschwert mobil telefonieren zu können. Mal abgesehen von einigen Tarifen zahlen die meisten Kunden tagsüber immer noch 49 ct/min für ein nationales Gespräch!
    Außerdem ist es ein weiterer Schritt von den irrsinnigen Handysubventionen wegzukommen...


    Genau, das denke ich auch so....

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: PN


    Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Ich glaube jetzt wieder Zeit,dass der Moderator eingreift,habe ihn bereits verständigt ! :mad:


    So, so - jetzt Zeit das Moderator eingreift :p

    Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!