Beiträge von thebee

der war g e n i a l :top: ! ehrlich!

@all: nein die Hotliner werden natürlich in verschiedenen Sprachvarianten gebraucht, aber es werden ja nicht Hotliner gesucht die ALLE diese Sprachen sprechen sondern jeweils eine davon, heisst: ich vermute dass die Anzeige bei der SNT nicht darauf zielt nun 6sprachige Hotliner anzuwerben...sondern dass die sich die Leute mit der Sprache ihrere Wahl (ich vermute Holländisch)
    Ich glaub es hat was damit zu tun.

Zitat

Original geschrieben von -C-
    Mönsch, du hast ja ein 520er aus der seltenen Copper-Serie.
    Pass´schön drauf auf und mach es nicht kaputt, es wäre ärgerlich.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Mandrake finde ich nicht so prickelnd, Suse soll da besser sein.
    Aber das ist meine persönliche Meinung .

ja, ich habe sogar beide, nur habe ich meine tochter ein bissel darauf rumkauen lassen, davor sah mein copper aus wie eine jungfrau...
    aber so selten waren die copperfarbenden doch nicht oder?

aber wieso meinst du das mit mandrake so?
    ich habe einen Pentium 3 Copaq Presario ein Fedora würd da gar nicht laufen

Das wäre schon was,
    wo hast du das gelesen?

Boah mann, das wär sogar richtig geil.

und zur stratregioe mit den testreihen AMIGO affäre und dem combi würds auch passen...nein eigentlich nicht zu dem combi, kommt halt auf die restkonditionen an.

Das würde dann bedeuten dass sich BASE (ich hoffe aus E-Plus wird BASE, dann haben wir auch nicht mehr das Thema mit: e+, EPLUS, e-Plus, e-plus...)
    als Anbieter der Flatrates positioniert.
    Macht schon Sinn.
    Aber irgendwie ist noch der Wurm drin, finde ich gerade imHinblick auf Free & Easy, übrigens eine Marke die nie gepusht wird seit Ewigkeiten, ich glaube zuletrzt war dieses SMSen bis der Arzt kommt.

Anfänglich hatte der Mobilfunkbetreiber E-Plus für seine UMTS VErsorgungsauskunft nur eine Liste mit Städten.
    Nachdem E-Plus vor einigen Monaten zu einer bequemen Abfragemaske gewechselt ist, ähnlich der GSM Versorgungskarte mit Zoom etc. scheint das System im Moment wieder gestört zu sein.
    Auf der Consumer Seite (http://www.eplus.de) erscheint nur die alte Liste mit Ortsnamen und unter http://www.eplus.de/presse die Abfragemaske aber ohne Funktion.

Kann das jemand so bestätigen?

E-Plus Störungsmelder

hallo
    habe das r520m von ericsson.
    das originale serilelle datenkabel.
    mandrake linux 10.1
    das programm kandy.

programm sagt aber kan var lock nicht schaffen oder so, ausserdem kann ich nicht faxen.

wie kann ich das zum laufen bringen.
    jmd erfahrung (oder auch mit ähnlichen handys t39...)

gruß sebastin

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Jungs hier gehts um Eplus, und eventuelle Neuerungen, und nicht die Notleiden dieser Welt! ;)

es ist alles eins :)
    aber von denen die glauben zu wissen wissen auch nicht viel und die die was wissen wissen nicht unbedingt viel.

schit jetzt habe ich mir mein müsli auf meine laptop tastatur geknallt scheisse wegen einem nieser und dem versuch gleichzeitig zu schreiben.
    ich denke ein bisschen off topic deutet auf eine nur alzu menschliche sprich flexible denkweise hin, wir sind ja schliesslich keine Tarifanalysemaschinen der KPN. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Bullson
      thebee
    könntest Du dir beim schreiben ein klein wenig mehr Mühe machen?
    Bin ja keiner dieser Rechtschreibfanatiker.
    Aber aus dem eben geschriebenen schlau zu werden ist nicht eben einfach.
    Abgesehen davon wenn Hilden sagt: macht mal den Job, kann ich verstehen was er meint. Nämlich es erst mal selbst zu machen und dabei seinen ganzen Überzeugungen treu zu bleiben. Man bekommt als Kunde schon genug mit. Für mich wär das nix. Wenn ich aber das Geld bräuchte würde ich es trotzdem tun, bevor ich Hunger leide

das stimmt, aber: ein freund von mir, robert heisst er, arbeitet bei Quelle Technik Center, ich glaube in Zügen vergleichbar mit mit MM und CO..
    jedenfalls, er schimpft immer über die Kunden die wären so assig und schimpft und schimpft.
    Dann denk ich immer und ich getraus mir nur in der Anonymität eines Forum ;-) auch zu sagen: dann such dir doch was anderes: es ist doch nur logisch dass Leute, die nicht genug Geld haben, sparen wollen. Und das auch bei einem Handy und so.
    Es wird - finde ich- viel zu oft die Sichtweise eines Unternehmers eingenommen, der sehr herbawürdigend von seiner Kundschaft denkt.
    Anstatt einzusehen, als gleicher unter gleichen, einen Job zu haben, der anderen hilft zu sparen (und ein paar wenige sehr sehr reich macht, aber das ist dann wriklich jetzt off topic).

Also kurz um, wer sich jetzt freut, dass da die Preise rollen werden,

wer sich freut ein gutes Handy für weniger zu bekommen,

der freut sich und das ist gut so.
    Was muss man die als Asis bezeichnen?
    Die würden sicher nicht um den Preis rumklabautern wenn sie genug Geld hätten. Und ein MMarbeiter oder mein Freund bei Quelle Technik würde sicher nicht da arbeiten wenn er genug Geld hätte: insofern Gleicher unter Gleichen und da ist ein bisschen Solidarität und Menschenachtung doch nicht schlecht.
    Ansonsten sorry für meine Schreibe und in dem anderen Punkt gebe ich dir Recht.
    Dein Sebastian :top: