Beiträge von thebee

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    OFF Topic: Jungs, mal langsam. Ich habe in meiner Studienzeit als Promotor im MM gearbeitet. Aufgrund dieser Erfahrung habe ich deshalb zu diesem Thema meine Meinung. Ich bitte doch das zu respektieren. Ihr könnt ja PDS wählen und den Sozialhilfesatz erhöhen, wenn Ihr am Ruder seid! ;-)

musstest dir ja nicht solch eine arbeit suchen, wo du deine mitmenschen so herabwürdigend beginnst zu betrachten. frag mich wieviel arme menschen zu mm und konsorten gehen und sich freuen sich was zu görnnen.
    sollen die nur vor der glotze zuhause sitzen und vergammeln??
    escht gemein, diese art wie frustrierte weil angeödete verkäufer sozialschwächere unsolidarisch behandeln.
    SPAREN bei tarifen und dadurch die verbesserung der eigenen lebensqualität (bei 50 eur über im monat tut so eine Tarifverbesserung nämlich schon gut gegenüber einem bekannten von mir arzt mit 10,000 EUR im monat steuerfrei weil alles absetzbar)

also so off topic ist sowas gar nicht,
    und eine voirfreude auf eine sparmöglichkeit ist auch ok, ihr müsst ja nicht so eine arbeit machen, wo ihr die menschen beginnt zu verachten. :top:

Hilden: machenwirauch :D

Re: Fake

newbie, wir werden dich am 1.8. an dein post erinnern ;-)

also das mit den spots und so liegt doch auf der hand bei unserer these:

es wird gespart (abseits des werbebudgets für simyo) bis zum grossen tag...
    und der kommt noch auf uns zu.
    eplus gibt in der tat so gut wie nix für sich selbst gerade aus (nach aussen hin ;-))
    schau dir zum beispiel mal die service zentrale in Potsdam an: der letzte Dr.ck!!
    noch der uralte werbespruch draussen drauf und ansonsten alles in der hand von SNT.
    zumindest der einzige anbieter mit ALDI inhouse...
    vielleicht kommts da ja auch bald zu einem joint venture,,,
    aber das mit 1999 als letzte innovation kann ich so nich ganz verstehen.
    wer hat den als einziger kostenlose sms benschrichtigung bei email eingang,
    wer hat denn sonst noch hscsd -nur vodafone-,
    wer ist denn preis mässig der günstigste?
    das ist doch ohne zweifel E-Plus.
    Oder eben BASE.

:top:

<off topic>

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich hoffe mal nicht! Ein NB sollte die eigenen Dienstleistungen zu guten Konditionen anbieten, nicht Bank für zahlungsschwache Handyabstotterer spielen.

klingt leicht abwertend, deine meinung..."handyabstotterer" tztztz, meiiiine herren, das ist ja eine menschenverachtende ausdrucksweise, neee :mad:

@meilow:kommt dein name eigentlich von dem film na wie heisst er noch crash sowieso, soe in antikriegsfilm? da heisst auch einer meilow, musst ich an dich denken :top: </off topic>

schmusehandy: als indiz für die BASE geschichte galt ja auch noch die datierung der änderungen der domains bei der denic, dass es sehr zeitnah ist... :D
    ausserdem ist der grund dass freedom to speech von der agentur die für e+ schon aktiv war noch kein indiz an sich sondern dass die kampagne eben wirklich enorme ähnlichkeit mit dem corporate design von der belgischen schwetser BASE ham UND dass die schon für e+ aktiv warn.

Ad confusion.)

Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk
    Sowas gabs mal? Is aber heut net mehr so oder?

nein, der kostete 14,95 im monat, nicht 4,90. und ich hab so ein noch, wer also ne vertragsübernahme will, soll bieten ;-)
    find ich ist aber auch viel geld.

wer hat denn früher 28 eur wie die flat in belgien bei base für seine monatliche telefonie ausgegeben, das sind fast 60 mark!

hä? wieso sind denn jetzt hier nur noch 9 seiten eben warens doch fast 13???

entweder:

.es ist ein neuer tarif und die tarifbezeichnung lädt dazu ein eines tages gesamtmarkenname für e-plus zu werden (succescive ;-))

oder:

.alles neu

ich glaube auch eher an ersteres, zumal sich dieser informant ein paar posst weiter vorne so seltsam bedeckt hält...seh kein grund darin

mal ganz hypothetisch gefragt:

Gibt es eine reelle Chance darauf dass sich die Marktanteile in den kommenden 2 Jahren drastisch verschieben?

Würde nicht Tmobile oder Vodafone, oder auch o2 bei spürbaren Verlusten (sagen wir vom GesamtMA 3 %) enorme Kraftanstrengungen verrichten, damit sich dieses Verhältnis nicht wirklich ändert?

1.)

Zitat

Original geschrieben von hotte
    Oder wegen dem Wort "Tag" denke ich auch an so ein spezial, wo man umsonst netzintern telefonieren kann. Das hatte doch vodafone auch erst.

redefreiheit?
    bricht dann nicht das netz zsamm?
    wär doch eher peinlich,
    so wie die deutsche einheit,
    reisefreiheit
    früher durftmannich
    heute kannmannich.

2.)

also zusammenfassend liegen unsere einschätzungen wohl so:

BASE startet am 1. august.

eine stärke wird die netzinterne flatrate sein.

der name e-plus verschwindet peu a peu

base besticht durch hinzubuchbare optionen zu jedem basisvertrag, beispiel türk option, 1000 minuten etc.

Zitat

Original geschrieben von Petrus
    Stimmt - die Fehler sind noch da.
    Cost-Control bei mehreren Verträgen mit einem dabei enthaltenen Web-Vertrag funktioniert immer noch nicht :flop:

hattu auch einen professional tarif ohne tarifautomatik dabei? bei mir lag es an dem, und jetzt mit einem aktions und einem web tarif geht es, aber es hat gerade ein bisschen gehakt, liegt aber wohl an dem traffic...
    dennoch ärgerlich

Zitat

Original geschrieben von schmusehandy

Also da kommt was..............http://www.base.de gehört aber jemand anderem..... :confused:

...nochmals lesen, oder...pssst...

prokuristen notare anwälte -so wie sie im falle dieser webseite registriert sind können das durchaus treuhänderisch machen,
    so wie bei meinem ehemaligen arbeitgeber hornauer auch ein anwalt den fernsehsender geleitet hat, pro forma quasi.

ausserdem dünkt mich das dortige aktualisierungsdatum (heute!) nachdenklich:
    ja, ich glaube es hat mit BASE und E-Plus zu tun, so weit häng ich mich aus dem Fenster.

Ich will mein r520m hauen, wenn das nicht stimmt ;-)