Beiträge von thebee

Die Bild Zeitung bringt alle Vor- und Nachteile einer großen deutschen Nachteiel auf,

erstmal die große Verfügbarkeit,

dann die Bereitschaft der Wissenden und Mächtigen sich ihr zu offenbaren ;)

und die Fülle an Informationen und die Möglichkeit als vierte Säule unserer Demokratie weitgehend zügig auf Geschehnisse vor Drucklegung zu reagieren.

AAAABER,

die BIld Zeitung spielt wie keine andere diese Position aus,
    sie ist zu einem Volkstribun verroht und jeder weiss dass wenn er die Stimmung der Bild Herrausgeber auf seiner Seite hat, ihm ein Wahlerfolg, eine Dummheit im Puff oder sonstwas wesentlich sicherer ist.

BILD polarisiert nicht nur, BILD bildet einen eigenen Pol.

Und insofern finde ich BILD nicht nur schlimm, sondern gefährlich.

Und:

man liest BILD wegen seiner Kompaktheit

aber richtig schlau wird manaus ihr nicht,
    und das wollen ja wohl auch die wenigsten

Zitat

Original geschrieben von Basti756
    Dich fragt auch keiner, ob deine Zierfischzucht Gewinn abwirft, oder? ;)

Gruß, Basti

Kommt drauf an WIEVIEL ich mit meinen Zierfischen verdiene...
    dann fragt doch schon auch einer nach.

Aber gut, ich will et mir nich mit euch Sensibelchen verscherzen. Lassen was...
    Dann geh ich mal wieder rüber zur BASE Eplus Diskussion.
    MAcht ruhig zu hier,

wenns sonst keiner wissen will...
    mir ist es dann auch wurscht, wie euch...

Gruß Sebi

ich überlege mir gerade ob ich und freunde premium accounts buchen.
    ich bin ein interessierter mensch und nicht taktlos.
    ich möchte wissen ob ein unternehmen gewinne macht und bin jmd der sich für transparenz einsetzt,
    unternhemen müssen ebenso wie vereine und -ich empfinde das forum als eine art verein- ihre einnahmen transparent machen.

das ist doch durchaus normal, oder watt.

ob etwas kommerziell ist liegt wohl im auge des betrachters und da dies hier MEINE augen sind, lass ich mir doch net verbidden nachzufragen, ob ein projekt und wie es da steht, finanziell...
    komisch finde ich das administratordr, dass du dich dagegen so sträubst, zumal du gar kein admin bist...

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    wie sieht es mit deider finanziellen Lage aus?
    Hast Du was auf dem Sparbuch?

Denke mal das so finanzielle Sachen nicht preisgegeben werden und auch wenige interessieren und man dies nicht an die Grosse Glocke hängt egal ob plus oder minus.
    Denn es wäre auch wenn TT im minus ist nicht angenehm wenn täglich BettelThreads oder Spendenaufrufe kommen würden.

Öhöm, die Frage war an die Anbieter dieses Forums gerichtet,
    watwitttudenn?

ODer Miese? Wieviel Geld wird eigentlich damit gemacht, dass wenn man ein Ebay Angebot postet TT gleich mitverdient, oder sind die Serverkosten ein VErlustgeschäft aktuell?
    Wollt ich schon iummer mal wissen, ob ihr fett Kohle macht mit den Affilits oder wie oder grad über de Runden kommt,

euer transparenz interessierter User

sebastian

also das a102 hat doch wohl einen herrausstehenden nachteil fürs zum in der tasche tragen, dann kann er ja bald auch das r520 nehmen ...
    als im ernst mit antenne? was ist denn das für eine empfehlung, du wolltest doch auch einfach nur ausprobieren wie das ist wenn man ein bild postet stimmts? :p

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Auch wenn eher ein einfacher Schreibstil an den Tag gelegt wird, dürfte dieses Blättchen doch mit die besten Redakteure haben.

Jahhaaa, die gerissensten, die geldgeilsten und die die bereit sind die Leser zu verblöden

Zitat

Original geschrieben von ganymed

Halte mich jetzt mit einem Einser-Abitur in Bayern nicht gerade für dumm.

heisst das abi dreier oder gar realschüler oder hauptschüler in niedersachsen sind dumm? mensch, dann sind die abi einser aber ganz schön...dumm.

leider haben wir keine möglichkeit hier einen thread aufzumachen wo man über das andere thema reden können: BILD zeitung, darum müssen wohl alle hier posten. schade.
    Katharina Blum in Ehren,
    sebi :o :rolleyes: