Online-Registrierung bei t-com

• bei der t-com kann man sich als Festnetzkunde ja für das online-Portal registrieren( Den direkten Link hier reinkopieren klappt leider nicht. Der Button dafür ist aber auf t-com.de direkt oben links)

Dazu mal spontan 2 Fragen: kann man sich da registrieren, ohne in Gefahr zu laufen auf Online-Rechnung zwangsumgestellt zu werden (ich brauche die Papierrechnung weiterhin)? Und kann man dort online den Festnetz-Tarif umstellen?

http://www.t-com.de

• Also auf "Rechnung Online" wird da ohne Deine Zustimmung gar nichts umgestellt, bin bei "Meine T-Com" schon seit Jahren registriert.
    Dort unter "Mein Anschluss" sollte man eigentlich auch den Tarif ändern könne. Im Moment ist der Service down, glaube aber schon gesehen zu haben, dass dies und vieles mehr möglich ist.

• Re: Online-Registrierung bei t-com

Zitat

Original geschrieben von boecki
    Und kann man dort online den Festnetz-Tarif umstellen?

nur Upgrades, also auf höherwertige Tarife, downgrades gehen nur schriftlich (Post, Fax, keine eMails).
    ReO ist bei jeder Bestellung standardmäßig angeklickt als Wunsch, kannste aber wegklicken, halt lesen vorm abschicken des Auftragsformulares ;)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!