Ersatz für Nokia 6600 ohne Kamera?

• Hallo,

da ich ab heute im Werk eines Automobilkonzerns meine Diplomarbeit schreibe und dort nur Handys ohne Kamera erlaubt sind bin ich auf der Suche nach einem eratz für mein Nokia 6600.

Es gibt zwar das Siemens S55, aber das gefällt mir nicht.

Gibt es ein Symbian-Handy ohne Kamera?

mik603

• Also wenns du jetzt Symbian mit Serie 60 meinst (ala 6600) fallen mir bloss die beiden N-gage ein... Aber die sind ja eher für KidsEdit: Sage jetzt mal lieber "für Handy Spieler"(bevor hier noch ein Meinungskrieg ausbricht :D )
    Und ich glaub die Commis haben auch Symbian oder??? Da Wäre das 9300 dan ohne Camera... (Ist allerdings Serie 80 innen /und aussen Serie40)

Gruss Mike

• reicht es in so einem Konzern nicht aus wenn man die Cam einfach abdeckt ?

beim 7610 Cover ab Folie drauf - Cover wieder drauf.....

wenn das nicht hilft hol Dir doch ne Twin Card und arbeite tagsüber mit Deinen anderen Handy`s - oder RUL

Grüsse Hans

• im augenblick kommen nur noch billigst handys ohne cam raus.
    aber die businessleute jemmern schon,und ich wette bald kommen neue camlose reine businessgerät raus.

bei guestiger.de gibts viele billig geräte ohne cam,für ca. 50-100€
    wenn du organizerfeatures brauchst ist das s55 ok.oder du holst dir nen billigen palm(zier21 oder 31) für 100-130 €

• Zitat

Original geschrieben von Mike15
    Also wenns du jetzt Symbian mit Serie 60 meinst (ala 6600) fallen mir bloss die beiden N-gage ein... Aber die sind ja eher für KidsEdit: Sage jetzt mal lieber "für Handy Spieler"(bevor hier noch ein Meinungskrieg ausbricht :D )
    Gruss Mike

Ich wuerde trotzdem zum QD raten.

Das ist ein robustes vollwertiges Series 60 Telefon mit soliden Akkuleistungen; ich kann daran nichts von wegen "nur fuer kids" finden. Ausserdem ist es unschlagbar preiswert und kann parallel noch als Navi fuer's Auto dienen. Und an einem Spiel zwischendurch ist ja wohl nix auszusetzen :D

Frank.

• also wenn du daran nichts "kiddy-mässiges" finden kannst solltet du nochmal genauer hinsehn ;)

wirklich seriös oder cool sieht das teil nicht aus.
    aber es ist nunmal series60.

andererseits ist so ne diplomarbeit irgendwann rum,n billiger ersatz ist das bestimmt besser.

• 9300 ist ja wohl keine gute Idee! Bis der auf den Markt kommt (1. Quartal 2005) hast Du deine Diplomarbeit hoffentlich fertig! N-Gage ist die erste Wahl im Moment! :top:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• hallo

ich würde wegen einem zweit-series60-handy auch schauen, welches n-gage von beiden in frage kommt, bevor ich auf s60 verzichten würde.

darin dann eine multicard und es kann wieder heissen: "willkommen zuhause" . ;-)

grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!