Dauerladen schädlich für das Akku?

• Unabhängig von der (bitte nicht weiter zu vertiefenden) Rechtschreibdiskussion ;) :

Zitat

Original geschrieben von DocHool

Schon alleine die Tatsache, das sich garantiert sofort jemand aufregt, wenn jemand mehrere Smilies oder Satzzeichen hintereinander benutzt zeigt schon, wie es um das Klima in diesem Forum bestellt ist. Mein Gott, in anderen Foren ist es gang und gebe das zur Betonung des geschriebenen eben halt auch mal drei Ausrufe- oder Fragezeichen gesetzt werden

Es spielt keine Rolle, wie das in anderen Foren gehandhabt wird.

Nahezu jeder, der einen Thread eröffnet, ist der Meinung, daß der Thread wichtig ist (klar, weshalb sollte man ihn sonst eröffnen). Wenn es sich einbürgert, diese Wichtigkeit durch mehrfache Setzzeichen zu betonen, würden nahezu alle Threads in etwa so aussehen: "Dauerladen schädlich für das Akku?!!!??"
    Wenn das normal ist, muß man sich aber wieder was Neues einfallen lassen, um die Threads irgendwie zu betoen - schließlich hat dann jeder Thread mehrfache Satzzeichen im Titel. Also verwendet man Eyecatcher, um den eigenen Thread hervorzuheben; dann sehen die Titel so aus: "***@@@ Dauerladen schädlich für das Akku????!!!!??? @@@***"

Reichen die Eyecatcher nicht mehr aus, wird einfach dazu noch dauerhaft GROSS GESCHRIEBEN - und wie es dann hier aussieht, kann sich jeder selbst ausmalen.

Das absurde ist, daß diese Methoden, um Aufmerksamkeit zu erhaschen, in etwa so effektiv sein dürften wie das anscheinend obligatorische und mittlerweile völlig sinnentleerte "TOP" oder "LESEN" bei eBay... :rolleyes:

Dies nur am Rande, bitte BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von chung77

aber mal ein tipp: ich habe meinen lappi z.b. auch ständig am netz. da kann man jedoch den akku rausnehmen und hat dennoch saft. probiers mal mit deinem handy aus.

Ich würde jetzt einfach mal behaupten, es geht Mankmill darum, dass er auf einen Festnetzanschluss verzichten will und sein O2 Homezone Handy somit wie ein normales schnurloses Telefon benutzen möchte. Somit möchte er bestimmt nicht jedes Mal, wenn er das Haus verläßt den Akku (ins Handy wieder einlegen. Wenn ich das nämlich 50x gemacht habe, ist garantiert irgendetwas ausgeleiert oder abgebrochen :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!