Die neue Masche bei Premium-SMS-Diensten

• habe heute morgen ein tolle mail bekommen ,leider könnte ich die wegen jugendschutz bestimmt nicht veröffentlichen !

es geht darum das sich eine frau anbietet für (das könnt ihr euch denken) wenn jemand ihr einen neuen job verschafft , dann soll man eine sms schicken an eine
    nummer ,1,99 EUR/SMS D2VF Anteil 0,12 EUR zzgl. T-Mobile
    Transportleistung von max. 0,20 EUR ! und man soll auch auf folgende webseite gehen http://www.ich-ag.IsOk.de ! ich bin ja fast vom glauben abgefallen so ne abgefahrene masche hab ich noch nie erlebt ,die welt wird immer abgezockter !

• Ich und wahrscheinlich 288 andere User die bislang ohne Antwort hier in den Thread reingeschaut haben wären dir dankbar, wenn du das nächste mal einen aussagekräftigeren Titel für deinen Thread wählen könntest.

Danke & Gruß,

altobelli

• Naja wenns ums Geld verdienen geht, werden viele kreativ...

Ein Freund von mir hat sein Motorrad bei mobil.de zum Verkauf eingestellt mit Handynummer und hat auch 2 SMS bekommen mit dem Text "Habe Interesse an ihrem Motorrad. Bitte rufen sie mich zurück unter 019xxxxxxxx"

Ich bekomme auch (so alle 2 Monate) ne SMS die irgendwie aus 3 versch. Sprachen besteht und die kaum zu verstehen ist. Wahrscheinlich soll man zurückrufen. Die Absendernummer allerdings habe ich nicht gekannt (Also nicht als "Premium" Nummer)

Kölly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!