Beiträge von strikeme

    Hallo zusammen,


    ich hatte meine Prepaidkarte bei Callmobile gekündigt und hatte noch 15,00€ Guthaben auf dem Konto.
    Heute schaute ich mal zufällig in meinen Acount und sah das eine Löschuhngsgebühr von 3,98€ dort aufgeführt ist.
    Nun meine Frage ist dieses überhaupt zulässig ?


    Vielen Dank für Euer Feedback


    Strikeme

    Hallo ,


    die Methode wie für win8 kann man auf win 10 nicht anwenden !
    Ich war im Gerätemanager drin und hatte den gelben kreis mit ! Zeichen und unbekanntes Gerät damit war das Desktop 700v2 gemeint . Es gfibt definitiv keinen Treiber dafür.

    Hallo zusammen,
    jetzt habe ich mir einen anderen PC von Lenovo besorgt mit einem E3200 Celeron Prozesssor besorgt und siehe da mit dieser CPU war die INstallation von Win 10 möglich !
    Aber jetzt kommt das nächste Drama !


    Ich habe eine Funktastatur und Maus von Microsoft "Desktop 700v2 "und die funktioniert unter Win10 nicht mehr.
    Ich bekomme folgende Fehlermeldung ,keine Treiber für MIcrosoft Wirelss Transceiver verfügbar.
    Microsoft - Other hardware - Microsoft Wireless Optical Desktop 700 v2.0 – Fehler 0x800f0219


    Einfach ohne Worte!

    Guten Morgen zusammen,
    ich habe gestern win 1ß mit dem Mediatool runtergeladen !
    Dabei ist mir aufgefallen das diese Prüfung erst nach dem gesamtdownload gemacht worden ist.
    Das Ende der Geschichte ist , obwohl laut INtel die Spezifikation NX beherrscht kann ich Win10 nicht aufspielen.
    Kann es eventuell daran liegen das ich zuwenig Arbeitsspeicher habe.


    Ich habe habe aktuell den INtel Duo E6550 mit Win7 und Servicepack1 ,3GB Arbeitsspeicher.


    So langsam weiss ich nicht mehr weiter.

    tom27


    erstmaal vielen Dank !
    Ich hab jetzt deinen Tip befolgt und unten in der Registerkarte steht der Prozesssor unterstützt hardwarebasierte Datenausführungsverhinderung !
    Ich habe WIN7 Home auf meinem PC.


    Trotzdem kann ich das Win 10 nicht Downloaden.

    Hallo zusammen,


    nun wollte ich auch win10 runterladen abe bei der überprüfung kam eine Meldung Win10 unterstützt meinen Prozessor nicht! Ich habe einen Lenovo m57 mit Win7 und den Intel Core 2 Duo E6550! :flop: angeblich kann mein CPU kein NX darum die Fehlermeldung .
    Ein Biosupdate gibt es von Lenovo zur Zeit auch nicht.


    Ich habe jetzt gerade mal die spezifikation des CPU angeschaut laut der Ausführung unterstützt dieser NX.