• hi,

vor etwa 8 Jahren hab ich mir eine recht teure Sector Uhr gekauft, die jetzt leider den Geist aufgegeben hat. Ich war bei so ziemlich jeden Juwilier und Uhrenmacher in der Gegend, überall höre ich das gleiche "Sector vertreibt keine Uhren mehr in Deutschland aber übers Internet kann man sicherlich bestellen".

Und genau hier liegt der Hacken, es ist zum verzweifeln denn ich bekomme die hp von Sector einfach nicht raus, über google komme ich nur zu irgendwelchen Auktionen in denen gerad ne Sector Uhr angeboten wird. Es kann doch nicht sein dass sie vom Markt verschwunden sind, ich würde gern ihr Portfolio durchsehen ob etwas passendes dabei ist und wenn nicht möchte ich gern genau die gleiche Uhr wie vor 8 Jahren neu wiederkaufen.

Den Commi als "Uhrersatz" zu missbrauchen ist keine Dauerlösung und mit einer anderen Marke kann ich mich nicht anfreunden. Ihr seid meine letzte Rettung, hoffe einer von euch kennt zufällig die hp von Sector.

Vielen Dank :top:

VAmpyre

I scrutinize therefore I am

• Sector Uhr

Hallo Vampyre! Mir geht's ähnlich. Leider scheint die unten angegebene URL nciht mehr aktuell, oder hast du neuere Info's.
    VG
    Ein Leidensgenosse

• Hi, Tipp von mir: Fragt mal in Taucherforen nach, die verkaufen auch teilweise die Sector's.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Bin irgendwann zu verwandten gefahren die in der stadt wohnen wo ich die uhr gekauft habe, hab den juwielierladen wo ich es damals gekauft hatte ausfindig gemacht und die haben meine uhr gluecklicherweise wieder hinbekommen fuer knapp unter 100euro, sektor haben die auch nicht mehr im sortiment, die habens wohl zum halben preis rausgeschleudert und das keine paar monate befor ich da war *aerger*

anyway wenn ich mich recht entsinne hab ich damals eine hp von sector gefunden war auf italienisch glaub, die modelle aber nicht so der hit imho und hab die leider nicht unter favoriten gespeichert aber falls der link noch geht mnuesste man ueber google wieder fuendig werden, viel glueck und bitte poste den link falls du ihn findest. Danke!

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!