gutes "älteres" model?

• hallo! ich bin auf der suche nach einem klapp-handy und habe mich schon mal für samsung entschieden. jetzt ist die frage, welches model? ich würde gerne eines bei ebay ohne vertrag und simlock kaufen, deswegen kommen die neueren modelle nicht in frage. kann maximal 150 - 170 Euro ausgeben. habe mich auf der samsung page mal umgesehen und mir gefallen das s500, s300, x450 und das e100 vom optischen ganz gut. jetzt meine frage an die experten unter euch: sind diese handys noch empfehlenswert? wichtig ist für mich, dass der akku möglichst lange hält. cam brauch ich nicht und farbdisplay muss auch nicht unbedingt sein, obwohl, eigentlich doch. ich hoffe auf eure ratschläge.

• Also ich würde dir zum s300(m) oder zum e100 raten. Sind wirklich nicht schlecht, haben ein außendisplay (was besser ist als beim x450).

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Handy Empfehlung

Hallo,
    Also ich nutze seit meiner Vertragsverlängerung vor knapp einem Jahr das S500. Kann es nur empfehlen. Technisch und optisch für meine Begriffe ein Top Gerät.

Gruß

General K

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!