Verbindungen, Burschenschaften o.ä. an Universitäten

• Jetzt hast du mir aber für kurze Zeit einen Schreck eingejagt! :eek:
    Hätte mich aber auch gewundert... ;)

Was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Man merkt auch, wie manche von denen langsam ungeduldig werden, da ich ja entweder bald eintreten oder ausziehen müsste. Zwar wurde ich im Gegensatz zu dem anderen, der schon eingetreten ist, lange Zeit garnicht gefrgat, ob ich eintreten will (ihn bombardierten sie förmlich mit Anfragen), wodurch mir anfangs auch das Gefühl gegeben wurde, dass man mich auch nicht unbedingt will, aber vor einem Monat wurde ich dann auch mal so nebenbei von dem komischen Kauz gefragt.

Ich finde es allerdings auch etwas bedauerlich, da es im Endeffekt ja nur wieder um's Geld geht, noch dazu wurde ich vorher nicht informiert, abgesehen davon ist mein Zimmer den "echten" Preis (also 130 + 75 EUR) eh nicht wert, so verrottet wie es ist...

PS: Ich wollte hiermit jetzt nicht primär ablästern, sondern nur mal gemäß dem Threadtopic einen genaueren Einblick in die Verbindung hier geben.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!