Beiträge von Masta_U

    Ich habe leider auch ein Problem:


    Ich kann nicht mehr auf den Itunes Music Store zugreifen - und zwar von keinem meienr Geräte, sei es Laptop, Netbook oder Desktop PC.


    Habe schon versucht mich abzumelden, wieder anzumelden, unangemeldet darauf zuzugreifen...nichts.


    Es läde erst wahnsinnig lange und am ende sehe ich trotzdem nichts....
    Hat jemand eine Idee?


    DANKE!

    Da du mich ja ansprichst:


    Wenn ich lese, wie jemand die Frage nach Zuverlässigkeit mit der Frage nach Staatsangehörigkeit assoziiert oder sich damit brüstet, eine Gaststätte in die Insolvenz getrieben zu haben, dann denke ich genau das:


    Armes Deutschland.


    Live with it.


    mE bester und treffendsten Beitrag zum Thema!!!


    Genauso kenn ich das auch!

    Zitat

    Original geschrieben von butchooka
      Dwarslöper:
    Du glaubst nicht wirklich Gladbach wird nächste Saison wieder oben mitspielen? ohne den (total überschätzten) Reuss?


    hello, widerspruch!


    Entweder ist er überschätzt, dann könnte .. KÖNNTE..gladbach auch nächste Sasion oben mitspielen, weil sein Verlust nicht so schmerzt,


    oder


    ohne ihn geht nichts, dann ist er aber nicht überschätzt.


    Einfach mal mit ner Butchooka auf Gladbach schießen hat auch keine Substanz ;)