Anzeige wegen Betrug wie vorgehen ?

  • Wenn du nur höflich fragen willst, wozu dann deine Kumpels?
    Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber mit so einer Aktion tust du dir selbst keinen
    Gefallen.
    Fahr zu ihm, kläre das bzw. versuche es. Wenn nichts daraus wird, kannst du zur Polizei gehen.

  • Kumpels nur deshalb... weil ich aus Leipzig komme und der Typ aus Glauchau... sprich ich fahre ca. 1 1/2 Std bis nach Glauchau... und KUMPELS wohnen in Glauchau... die sind aber erst Sonntag wieder im Lande... das mein ich mit Kumpels... keiner will dem drohen etc. nur normal nachfragen

  • Ok, und wo ist da jetzt die Begründung zu finden, warum du mit Kumpels dort auftauchst? Weil die im selben Ort wohnen?

  • Hermes ist ein Saftladen, da stimmt oft die Sendungsverfolgung hinten und vorne nicht. Außerdem sind da Lieferzeiten von 1+ Woche keine Seltenheit. Ich würde da noch ein bischen warten ;)

    Hier stand eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Hermes ist ein Saftladen, da stimmt oft die Sendungsverfolgung hinten und vorne nicht. Außerdem sind da Lieferzeiten von 1+ Woche keine Seltenheit. Ich würde da noch ein bischen warten ;)


    Mein bestelltes Babyfon kam heute an, wurde am 2.Mai versendet und steht noch immer auf " Sendungsdaten elektr. übermittelt" (oder so)


    also ich würd erstmal abwarten ;)

  • Also ich habe in den letzten 5 Tagen 14 Sendungen durch Hermes erhalten und die waren jedesmal einen Tag nach Versand bei mir. Auch die Sendungsverfolgung war immer topaktuell. Waren aber alles Sendungen von Händlern.
    Macht Hermes Unterschiede zwischen Geschäfts- und Privatkunden?

  • Zitat

    Original geschrieben von horstihorsthorst
    Also ich habe in den letzten 5 Tagen 14 Sendungen durch Hermes erhalten und die waren jedesmal einen Tag nach Versand bei mir. Auch die Sendungsverfolgung war immer topaktuell. Waren aber alles Sendungen von Händlern.
    Macht Hermes Unterschiede zwischen Geschäfts- und Privatkunden?


    Geschäftspakete kommen bei mir immer mit einem anderen hermes zusteller, die sind nach 1 -2 tagen da.


    privat dauert es gern mal ewig und wird von anderen leuten gebracht. hier ein älterer man mit einen alten audi


    vielleicht auch nur ein zufall das er nur privatsendungen bringt

  • Na toll, du hast Kumpels in Glachau, aber verschickst alles zuerst...hättest deine Kumpels ja das handy senden können, damit die das vor Ort abwickeln.


    Und noch was: ich glaube nicht, dass er es eingeliefert hat. Ist nur meine persönl. Einschätzung. Betrüger leben durch solche Aktionen...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!