Anzeige wegen Betrug wie vorgehen ?

  • richtig... so wie's ausschaut wurde nur online auftrag erstellt... paket wurde aber nirgends abgebeen laut hermes -.-

  • Sendungsnummer reicht auch nicht. Entweder Quittungsnummer noch dazu oder die ShopID-Sendungsnummer.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von sn0w
    richtig... so wie's ausschaut wurde nur online auftrag erstellt... paket wurde aber nirgends abgebeen laut hermes -.-


    Warte mal ab, diese Online-Sendungsverfolgung hinkt bei mir auch manchmal bis zu 3 Tage hinterher.

  • wie gesagt... komm ich nachher nachhause und es ist wieder nix da... werde ich später einfach mal hinfahren und hoffen dort jemanden anzutreffen...

  • Nicht das wir Dich dann auf Seite 1 der Blöd Zeitung mit Foto unter der Schlagzeile "Randale wegen Handy in XY"sehen ;)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • wie gesagt will nur höflich fragen ob das handy nun bei hermes abgebeben ist... wenn ja... ob es beweise dafür gibt... und wenn nicht ob ers zuhause hat und das ichs halt so gleich mitnehme...

  • Mit Hermes stehe ich auf Kriegsfuß!
    Bei mir ist es schon selten das da die Pakete innerhalb einer Woche kommen!
    Das ist schon genial wenn da wert von ein paar hundert € drin ist und die trackingnummer nicht existiert!
    Wobei es dann schlagartig da ist! Habe letzte Woche erst ein Telefon hier aus Forum gekauft wo 6 tage gebraucht hat! Online war die Nummer erst am dritten Tag zu sehen!


    Aktuell ist wieder ein Paket mit Hermes Unterwegs zumindest stimmt in Moment Angabe des Verkäufers mit der Online Anzeige bei Hermes!! Mal was ganz neues!!

  • klingt alles sehr erfreulich -.- frag mich auch was daran zu schwer ist zur post zu gehen... einfachster weg und dhl kommt eigentlich schnell an und dort klappts auch mit den trackingnummern

  • Auch nicht immer!


    Letztens wussten die Herren von DHL nicht wo mein Paket geblieben ist! Da wollten sie das ich eine eidesstattliche Erklärung abgebe das ich nie ein Paket erhalten habe (zufällig haben sie Tag vorher per email mitgeteilt das sie nicht wissen wo das Paket sei und das es nie ausgeliefert wurde) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!