Beiträge von Masta_U

Ich habe Immortals gesehen - was für ein riesen Quatsch.
    Gut, weiss man vielleicht schon, bevor man in den Film geht, aber trotzdem.

300 hat mir gut gefallen, aber Immortals ist nicht vergleichbar. Bin mit den Helden nicht warm geworden, die Rolle der Götter finde ich total unlogisch (armer Hermes....), der Plot ist plump und vorhersehbar.

Da reisst es auch die hübsche Frau nicht raus.

Ergo:

3/10

Ich mache hier noch mal den naiven Versuch, zwischen Diskussionen über "hochwertig verarbeitete Telefone, etwas mit Stil, verpackt in einer chicen Kalbsledertasche" (WTF?????) und unsäglichen Iphone Vergleichen nochmal auf das eigentliche Telefon zu sprechen zu kommen...

Nach einem Monat Nexus fühlt sich jedes andere Telefon wirklich winzig in der Hand an... fand ich eine lustige Beobachtung. Man gewöhnt sich also relativ schnell daran.

Ein Problem hab ich mit der Anrufer-ID.

Ich habe die Kontakte im Format +49 160 yyyyyyy gespeichert. Ruft mich nun diese Nummer an, steht im Display 0160 yyyyyy und nicht der in den Kontakten zugewiesene Name.
    Kennt jemand einen Trick? Würde alle Kontakte gerne im internationalen Format lassen...

Und noch was: Probleme habe ich noch mit der LED.. ich erkenne einfach kein Schema, wann was blinkt. Aktuell blinkt es dauerhaft gelb, obwohl ich allenfalls Wlan aktiviert habe, sonst keine Benachrichtigungen ausstehen.
    Kann das mit Battery Indicator zusammenhängen? Ansonsten muss ich mir wohl doch die Mühe machen, Light Flow zu konfigurieren...

Also mein Kurzfazit:
    Ich erfreue mich am Nexus, merke aber immer wieder, dass ich jetzt einige Jahre Iphone hinter mir habe ;)

Zur Größe:
    Ja, es ist groß. Ich finde schon, dass es sich das auch in der Hosentasche bemerkbar macht. Und manchmal muss man sich in der Tat strecken, um oben links hinzukommen.
    Aber ist es deshalb zu groß? Ich finde klares NEIN! :-)

2 Fragen:

Gibt es einen Weg, dass das Display bei einer eingehenden SMS kurz angeht
    und
    in Kombination der Text der SMS kurz auf dem Display erscheint?

Merci!

In meiner Stadt brennen heute die Packstationen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und morgen darf ich freundlicherweise schon um 16:00h zur Filiale...

:-(

p.s.: Aber wenn ich die Kontakte zu Google importiere, und dann aufs Nexus, wie synchronisiere ich in Zukunft dann den Kalender mit dem Outlook Kalender... Ich kann ja nicht immer exportieren.

oh ist das bitter. "Die Sendung konnte nicht an die [abgef*****, Anm. von mir] Packstation eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde [wurde er garnicht, ihr Penner!, Anm. von mir] benachrichtigt."

Und Filiale Paket abholen bedeutet? Genau, erst am nächsten Werktag *schnaub...