-
Ich finde, hackspechtchen hat ganz wesentliche Punkte in seinem Beitrag genannt, insbesondere weil Apple viel über Image und MArke arbeitet.
Nur das Argument, dass ein selbstproduzierender Hersteller im Vorteil ist, teile ich nicht.
Das wirklich wertvolle eines Unternehmens ist die Entwicklung und ggf. der Vertrieb.
Wer dein Produkt nach deinen Vorgaben zusammenschraubt, wer dein Payrollcenter betreibt oder sonstige nicht-kern Funktionen erledigt ist bis zu einem bestimmten Grad recht egal.
Ist halt immer wieder die make-or-buy Entscheidung.
-
Ja schon, wobei natürlich gefragt werden muss, wie man das Problem den lösen sollte. Man kann ja auch schlecht unter jeder Verkehrzeichen eine kurze Rechtfertigung schreiben. Und an vielen Verkehrszeichen kommt man auch kein zweites Mal vorbei, sodass sich eine Nachfrage bei den Behörden nicht lohnt.
-
Zitat
Original geschrieben von driftwood
Wie immer: das kommt ganz auf Deine Hose an 
sehr geil!
-
also mein 3G hat % Batterieanzeige mit der 4er Software. Sonst ist aber wirklich seitdem alles absolute Sche**** - huch, hat nichts mit Siri zu tun und ich wiederhole mich...apologize!
-
hab eh nie das Argument mit dem schnelleren Prozessor fuer Siri verstanden... die erkennung wird doch eh in die cloud ausgelagert. Rekorden und senden kann sogar mein von Apple mit seiner 4er Software kaputtgemachtes 3G...
-
kannst du direkt in den "wie spart ihr" thread eintragen =)
tja, ist das Handy jetzt zu groß für die Hosentasche oder nicht, was meint ihr....
-
billiger als ein 4s 
-
Zitat
Original geschrieben von Yasinhan_67
würd ich gerne machen aber ich komme ab Bestätigung nicht mehr weiter.... deswegen finde ich sowas scheiße.
wenn ich mit einem anderen gerät gucken sind auch keine verfügbar... die packen die Gerät vor 21uhr ins Netz
Versuche seit 20min die Bestätigung hinzu bekommen 
Dann lassen wir es für heute wieder, oder?
-
in oberhausen? echt? reservierst du mir eins mit, bei mir mal wieder keine verfügbar....
-
eine Reservierung = ein Telefon? Nicht deren ernst. Ansonsten kann ich absolut widersprechen, dass da irgendwas verfügbar war.
Heute das gleiche Spiel nochmal?