Hast recht, tja, da haben die Hamburger City Girls wohl mehr Glück als der Westen.... ![]()
Beiträge von Masta_U
-
-
so siehts aus, war grad auf der Seite. Heute leider Fehlanzeige...
-
per Telefon kann man bei den Stores also nicht reservieren? Würde morgen ggf auch in Oberhausen vorbeifahren

-
Aber es bleibt die Frage: Wann kommt dat bei uns...Glaskugel, anyone?

-
würde mich auch interessieren. kannst du es hier posten, wenn du morgen angerufen hast?

-
Aber Unterschied zu 3G ist himmelweit. Ich könnte heute noch jeden Tag dieses arrogante Unternehmen dafür schlagen, dass sie die 4er Software für das 3G verfügbar gemacht haben. Im Grund haben sie mir damit mein Handy, das nicht älter als 2 Jahre war, einfach nutzlos gemacht - die Wartezeiten, die ich bei jeder blöden Anwendung seit dem Update haben grenzen an Körperverletzung....
Naja, mag sein, dass sich der eine oder andere dann schneller ein neues Iphone kauft - mich hat es eher Apple kritisch gemacht.
-
Kurze Frage:
Wie verhält sich Siri bei gelockten Iphones, also wenn das Telefon mit Code gesperrt ist? Muss ich es dann erst entsperren und auf die Hometaste drücken, damit Siri zuhört?
Merci...
-
Da freue ich mich schon drauf...

Wobei wir vielleicht nochmal kurz diskutieren könnten, wann ein Verkaufsstart in Deutschland dann wahrscheinlich ist. Ich fürchte ich kann mit meinem Iphone §g nicht mehr bis Dezember warten :-/ :-/
-
Verstehe übrigens nicht ganz, was "Presseembargo" heissen soll.
Haben Journalisten bis heute ienfach keien Testgeräte vorab bekommen und gab es ein anderes Verbot? Kann mir schwer vorstellen, dass man Journalisten verbieten kann, über etwas zu schreiben... also ausserhalb Chinas

-
oha, vorsicht mit den Autovergleichen