Ich bin mir sicher, dass das Gerät (sobald es mal offiziell und in ausreichenden Stückzahlen zu haben ist) schnell ein niedrigeres Level bzgl. des Preises einnehmen wird. Nicht allein um Apple zu ärgern und evtl. unschlüssige Kunden auf die Seite von Google zu ziehen ![]()
Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Da kann man auch gleich ein "normales" qHD-Display nehmen.Werde demnächst mal direkt mit dem RAZR vergleichen und dann entscheiden...
Was macht dich denn so sicher, dass das RAZR kein Pentile-Display hat?
Es ist auch nur "Super-AMOLED" und das heißt normalerweise auch immer Pentile... -
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt...
Falls das RAZR auch mit PenTile kommen sollte, hat es sich damit ebenfalls direkt disqualifiziert.
Dann sitze ich diese Generation eben noch aus und warte auf "echte" HD-Displays (die ja bereits von einigen Herstellern angekündigt wurden).
Beste Grüße,
Johnson
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Johnson
Hab mich wohl unglücklich ausgedrückt...Falls das RAZR auch mit PenTile kommen sollte, hat es sich damit ebenfalls direkt disqualifiziert.
Dann sitze ich diese Generation eben noch aus und warte auf "echte" HD-Displays (die ja bereits von einigen Herstellern angekündigt wurden).
Beste Grüße,
Johnson
Laut offizieller Werbung ist es ein Super Amoled Advanced! Also abwarten und es wird deutlich günstiger sein als das Galaxy Nexus. Aber falsches Forum

-
-
billiger als ein 4s

-
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
billiger als ein 4s
Nee, aber preiswerter.

-
Aber kaum... 24.11 is leider etwas spät und ich hätte gerne 32 GB
Aber mal schauen wann die ersten Tests kommen. -
Für 529€ vorbestellbar:
http://handyshop.mobilcom-debi…ng-i9250-galaxy-nexus.htm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!