Der allgemeine Kino - Thread

  • j. edgar


    ich verliere nicht viel worte:


    8,78 von 10 punkten....


    er hatte ein paar kleine längen.... aber die waren aus zu halten - und ein leo in best form.

    "Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

  • DRIVE


    Ein Hammergeiler Film mit wahnsinnig guten Bildern und eindrucksvollen Nachtaufnahmen von LA, schönen langen Kameraeinstellungen und sehr guten Schauspielern. Der ebenso gute Soundtrack unterstreicht die Stimmung des Films und passt hervorragend. :top:
    Man könnte meinen es ist ein Film von Michael Mann. ;)


    :top:


    Schade, dass der Film nach 100 min. schon vorbei ist. Ansonsten, :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ziemlich beste Freunde


    Klasse ! :top:


    10/10


    full ack! Ein einfach toller Film. Punkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    DRIVE


    ich finde der film hinterlässt viele fragen, die es wert wären, weitere teile zu drehen. wo kommt er her und was passiert später? zumindest letztere frage soll wohl durch ein weiteres buch etwas durchleuchtet werden.


    daneben hat der film aber folgende fragen hinterlassen:



  • Das macht doch gerade den Reiz aus, dass die von Dir gestellten Fragen nicht geklärt werden. Mich zum Beispiel interessiert überhaupt nicht, wo er herkommt oder was am


    Eine Fortsetzung brauche ich da nicht, die wird aber auch nicht kommen.

  • Da wäre vielleicht auch noch die Frage nach dem Namen des "Driver". Ist aber unwichtig, weil es im Buch auch nicht erwähnt wird und so gewollt ist vom Autor.


    Zu deiner 2. und 3. Frage:


    Interessant ist auch das hier:
    http://latimesblogs.latimes.co…sides-of-los-angeles.html


    Mit Google Street View kann man sich schön die Original Locations ansehen die im Film verwendet wurden, zb die Pizzeria die tatsächlich existiert. :top: :D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Dame Koenig As Spion 0/10


    Eine Qual! Never ever. Inhalt und Story war überhaupt nicht der Hit.



    Verblendung: Sehr gut, 8/10


    Sherlock Holmes: sehr nett 7/10

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!