Beiträge von stumacher

    Leider bis jetzt nichts neues und Frank hat bis jetzt auch nicht zurück angerufen. Ich gehe jetzt schon auf die vierte Woche hinzu und es ist nichts passiert.


    Bei mir auch nicht und ich warte da schon nunmehr seit über zwei Monaten drauf. Habe Frank diesbezgl. auch schon mehrfach kontaktiert, bisher hat sich nichts getan. In letzter Zeit kann ich ihn aber auch gar nicht mehr erreichen, was etwas nervig ist.

    Bei meinem S7 trennen sich Mobile Daten immer nach einer Zeit. Erst nach einem Neustart des Geräts kann ich dann auch wieder surfen. Ziemlich nervig. Hat einer eine Ahnung, woran das liegen könnte?


    Von der Kamera bin auch ein wenig enttäuscht. Klar, die Bilder sind schärfer als die Bilder vom S6, aber die Farben sind zumindest in der automatischen Einstellung - meiner Meinung nach viel zu hell und spiegeln nicht das wieder, was ich sehe. Da hat die Kamera des S6 eine realistischere Farbwiedergabe gehabt. Zudem ist die Kamera bei Dunklerer Umgebung auch nach wie vor nicht wirklich gebrauchen,da wird ohne Blitz so unnatürlich aufgehellt, dass man das Bild einfach nur vergessen kann.

    Bei mir das gleiche: Habe auch im November O2 DSL abgeschlossen und bis heute noch keine einzige Rechnung erhalten. Was um so ärgerlicher ist, da ich den Vertrag über einen Vermittler abgeschossen habe, die Auszahlung aber erst nach Einreichung einer Rechnungskopie bekomme. Habe schon mehrmals bei O2 angerufen und immer heißt es, der Fehler sei bald behoben.

    Habe das Edge seit gut drei Monaten im täglichen Gebrauch. Der große Knackpunkt ist auch bei mir die Akkulaufzeit. Morgens um 7 hole ich das Handy vom Strom und wenn ich Glück habe, hält es dann bis 18, maximal 19 Uhr. Das ist nicht akzeptabel und regt mich jeden Tag aufs neue auf. Da hielt das S5 doch länger durch.
    Ansonsten in fast allen Belangen eine Verbesserung zum S5. Vor allem die Kamera, die beim S5 kaum zu gebrauchen war, macht - zumindest bei tageslicht - grandios gute Bilder, im Dunkeln sieht das allerdings etwas anders aus.Dort werden die Bilder einfach viel zu hell und spiegeln nicht die Realität wieder. Ich fotografiere mit den Standardeinstellungen und ohne Blitz. Jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ist das Standard und bei den anderen S6-Geräten genauso?


    Die zwei Punkte stören schon massiv. Mal gucken, ob ich mir noch einmal ein Samsung hole.

    Ich biete hier ein HTC One M8 in grau zum Verkauf an.


    Das Handy ist nur wenige Wochen alt (Lieferdatum 09.05.2014) und befindet sich in einem sehr guten Zustand, lediglich an der Unterseite sind durch die Schutzhülle bedingt minimale Gebrauchsspuren auszumachen.


    Im Lieferumfang befinden sich:
    * HTC One M8 16 GB in grau
    *OVP
    *Ladekabel
    *Netzteil (unbenutzt)
    * Kopfhörer (unbenutzt)
    *Schutzhülle


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich hiermit die Gewährleistung und die Rücknahme aus.


    Keine Tauschangebote!


    Preis: 465 inkl. Versand.