Beiträge von stumacher

Hangover 3 kannst Du auch auf dem Ipad nicht kostenlos streamen, ich zumindest konnte es nicht. Du musst unterscheiden zwischen Amazon Instant Video (alle dort befindlichen Inhalte kostenlos) und dem Verleihshop, dort kosten dann Serien und Filme extra.

Eine Pin kann man im Prime-Konto anlegen, dadurch wird man davor geschützt, unbeabsichtigte Käufe zu tätigen.

Hallo,
    ich biete hier mein Ipad 3 (schwarz, WiFi, 16GB) zum Verkauf an.
    Das Ipad befindet sich in einem guten Zustand (minimale, kaum wahrnehmbare Gebrauchsspuren auf der Rückseite).
    Dank Apple Care hat das Ipad auch noch Garantie bis zum 26.10.14!
    Im Lieferumfang befinden sich:
    Ipad 3 Wifi in schwarz, original Apple Smartcover aus Leder (rot, Product Red), original Ladekabel/-gerät, Rechnung, Apple Care Unterlagen, OVP.
    Auf dem Ipad ist IOS 7.04 aufgespielt
    Preis: 350 VB inkl. Vk.
    Fotos auf Anfrage, stehe in der Vertrauensliste.
    Keine Tauschangebote!
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich hiermit die Gewährleistung und die Rücknahme aus.

Re: bei mir funktioniert's noch nicht

Zitat

Original geschrieben von jofafajo
    so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet um eine Frage stellen zu können und hoffe auf Hilfe.
    Ich bin noch für längere Zeit im Ausland (Italien). Meine neue SIM-Karte will sich hier aber nicht in eins der Netze einbuchen. Manuelle Netzbetreiberwahl und Telefonneustart bringen nichts. Die Kundenberatung hat mir bisher auch nur eine Standardantwort geschickt.
    Hat hier jemand vielleicht dasselbe Problem oder vielleicht einen Lösungsansatz?

Mir gehts genauso. Bin gestern nach Kroatien geflogen und ich kriege dauernd die Mitteilung "nicht im Netz registriert." Hatte michvorher extra bei felix fürs roaming freischalten lassen.naja, ärgerlich und ich bin mal gespannt, was das noch gibt.

Zitat

Original geschrieben von andreas-cb
    Das ist jetzt nicht so die feine Art den Klarnamen zu posten.

Ach, passt schon, hab da jetzt nicht so das große Problem mit. Zumindest nicht mit der Nennung meines Namens, viel eher mit der Sichtbarkeit meines FB-Accounts. Hab mal um Löschung gebeten.

Um zum Thema zurückzukommen: Mittlerweile funktioniert das Netz ja auch wieder. Aber solche Netzausfälle kommen bei Vodafone in letzter Zeit einfach zu häufig vor.

Zitat

Original geschrieben von Kulanzgutschrift
    Ich kann das auch nicht nachvollziehen, empfinde das im Gegenteil sogar kleines bisschen als Betrug gegenüber anderen Kunden, immer mit dem Bestreben nach dem maximal besten Angebot kündigen und neuen Vertrag beim selben Anbieter abschließen...

Eine Kündigung bedeutet nichts anderes als dass ich den Anbieter wechseln möchte, also sollte ich das dann auch tun, meine ich - wenn ich schon kündige.

Alles andere ist Ausbeutung der Anbieter..

Oh ja, die armen Anbieter......dann sollen die armen Anbieter den Kunden doch einfach ablehnen, wenn sie dieses Spiel nicht mitmachen wollen.