Beiträge von stumacher

    Welches Backcover für das Ipad 4 könnt Ihr denn empfehlen? Sollte auf jeden Fall mit dem Smart Cover kombinierbar sein. Hatte für das Ipad 2 das Snap Shield von Belkin. Das passt aber für das 4er nur bedingt und hat mir nicht gefallen.

    Zitat

    Original geschrieben von Duurlaap


    Einzigster Nachteil ist das D2 Netz...aber wenn Vodafone immer weiter Kunden verliert wird es sicherlich bald wieder besser sein. :D


    Viele Grüße


    Hätte vorhr nicht gedacht, dass ich das sage, aber ja, empfinde das Vodafone-Netz auch als sehr schwach. Hatte ich mir deutlich mehr von erhofft. Nunja, ich schau es mir mal noch ein wenig an, wie es sich entwickkelt und ansonsten kann man ja immer noch monatlich kündigen.

    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Zeigt also sehr eindrucksvoll, dass die lieben Herren Kicker im Angesicht des Sieges scheinbar alle ihre Kinderstube vergessen, egal welches Trikot sie tragen. Traurig, dass solche "Vorbilder" so etwas nötig haben, jeder spricht von Fair Play etc. und regt sich über Ausschreitungen beim Jugendfußball auf - aber was will man erwarten, wenn sich selbst die Profis nicht zusammenreißen können.


    Wahrscheinlich noch nie selbst Fussball gespielt, was?

    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Laut Angebotsseite immer noch 20 Euro im Monat, eben nur 59 Euro Einmalzahlung. Also ganze 58 Euro teurer als noch vor ein paar Tagen. 30 Euro im Monat sehe ich da nicht! Rechnet sich immer noch, aber nicht mehr so, wie noch am Samstag!


    20 Euro im Monat sind nur für das Ipad, dann kommen noch 10 Euro monatlich für den Datentarif drauf, also 30. So rechnet sich das überhaupt nicht mehr.


    Whatsapp funktioniert einwandfrei.


    Die 24,95 fallen immer an. Entweder gab es die Möglichkeit, den Deal direkt über die Homepage von felix abzuschließen oder aber man hat sich bei bei dealticket für 24,95 einen Gutschein gekauft und diesen dann auf der Homepage eingelöst. Dann wurden aber keine erneuten 24,95 fällig.