UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Riesenabend und so schön Anhänger des FCB zu sein. Aber eine Bemerkung muss ich doch mal machen: derjenige, der angefangen hat die Trophäe Henkelpott zu nennen gehört eingesperrt! Das zieht schon Kreise...

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…24838160_1107388474_n.png


    Sorry aber what goes around comes back around


    Zeigt also sehr eindrucksvoll, dass die lieben Herren Kicker im Angesicht des Sieges scheinbar alle ihre Kinderstube vergessen, egal welches Trikot sie tragen. Traurig, dass solche "Vorbilder" so etwas nötig haben, jeder spricht von Fair Play etc. und regt sich über Ausschreitungen beim Jugendfußball auf - aber was will man erwarten, wenn sich selbst die Profis nicht zusammenreißen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Zeigt also sehr eindrucksvoll, dass die lieben Herren Kicker im Angesicht des Sieges scheinbar alle ihre Kinderstube vergessen, egal welches Trikot sie tragen. Traurig, dass solche "Vorbilder" so etwas nötig haben, jeder spricht von Fair Play etc. und regt sich über Ausschreitungen beim Jugendfußball auf - aber was will man erwarten, wenn sich selbst die Profis nicht zusammenreißen können.


    Wahrscheinlich noch nie selbst Fussball gespielt, was?

  • Zitat

    Original geschrieben von stumacher
    Wahrscheinlich noch nie selbst Fussball gespielt, was?


    Und nur weil man kickt rechtfertigt das alles oder was?


    Bin zwar nicht mehr so aktiv wie früher aber stehe selbst immer noch oft genug selbst auf dem Rasen.
    Insofern ist dein Statement vollkommen sinnfrei...

  • Ihr versteht das nicht oder?


    Was glaubst du, was dass für ein Druck ist wenn 200 Mio Menschen das Spiel schauen. Das entlädt sich halt. Auf allen Seiten.

  • Vorsicht Leute. Es fängt an auszuarten. ;)

    Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.


    Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

    öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

  • Schwierige Sache. Einerseits fungieren sie automatisch als Vorbilder, andererseits sind sie halt auch nur Menschen...
    Soll keine Entschuldigung sein. Ich fand es gestern, dem Spiel angemesse, noch einigermaßen fair.
    Bei Lewandowski bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich Absicht war. So schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Du verstehst das nicht oder?


    Gerade weil 200 Mio. zuschauen sollte man sich als (Mio. schwerer Profi) besser im Griff haben.


    Genau, und mit der Champagnerflasche in der Hand ein Interview geben, das geht auch überhaupt nicht. Oder diese Verschwendung bei der Meisterfeier, das gute Bier einfach so in der Gegend rumkippen.
    Oh Mann... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!