UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Nanu, noch gar kein Thread?


    Stuttgart sicher durch die Europa League Quali, Hannover ja eigentlich auch.


    Gladbach nach 1:3 zu Hause jetzt plötzlich mit ner 2:0 Führung jetzt doch auf Tuchfühlung zur CL - bin ja mal gespannt, ob sie das dritte Tor noch machen.


    Auf jeden Fall freue ich mich wie Bolle auf die Auslosung für die CL. Mal gucken, gegen wen mein BVB ran darf.

  • Tja schade das Gladbach zu Hause so gepennt hat denn das Spiel gestern hat geteigt das Kiew kein Übergegner war. Hannover sollte es heute auch schaffen wenn die Abwehr sich etwas steigert und Stuttgart hat halt Ibisevic.
    Ich glaube wenn sich Gladbach und Hannover noch etwas finden können sie in der Europa League noch einiges erreichen von Stuttgart weiß ich noch nicht was ich denken soll.

    Vertrauensliste: 14x

  • Gladbachs ausscheiden aus der CL-Quali ist wirklich schade. Hätten sie sich mal zuhause besser geschlagen und nicht so deutlich verloren. Traue ihnen aber, genauso wie Hannover, viel in der EL zu. Stuttgart ist wahrlich schwer einzuschätzen. Derzeit würde ich ein frühes Ausscheiden vermuten, aber einfach mal abwarten. Die Saison ist noch jung.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Eine richtig geile Gruppe hat der BVB da erwischt. Schweinegeil. Auch wenn man da nicht weiterkommt, hat man 6x Fußballfest.


    Bayern müsste ja quasi per Los schon Gruppensieger sein und Schalke hat auch mehr als realistische Chancen, die Gruppe zu überstehen.

  • So, jetzt kann sich er BVB mal beweisen. Das wird hart.
    Meine Schalker hingegen haben durchaus realistische Chancen, Heimsiege vorausgesetzt.
    Bayern sollte das auch locker packen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • dann kann Dortmund sich ja jetzt voll auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    dann kann Dortmund sich ja jetzt voll auf die Bundesliga und Pokal konzentrieren



    Da hat Dortmund aber auch mal Glück gehabt. Die haben die Ausrede für's Scheitern gleich mit der Auslosung dazu bekommen :D ...

  • Aufjedenfall eine harte Gruppe für den BVB. Auf der anderen Seite wissen wir, bei einer einfachen Gruppe ist man auch nicht per seh durch. Insofern lassen wir uns mal überraschen was das gibt. Zumindest auf dem Papier haben die anderen beiden ja bessere Lose bekommen. Auf der anderen Seite hat es auch schon etwas für sich das 4 Meister in einer Gruppe sind.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • International drück ich Dortmund natürlich die Daumen. Aber naja....letztes Jahr haben viele BVB Fans gemeint, dass es ja "nur" City in der Gruppe war und Real war auch nicht so schwer.....(HAB ICH OHNE WITZ GEHÖRT).....jetzt kann ja der BVB zeigen was sie können.


    Bayern muss natürlich Gruppenerster werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!