UEFA Europa/Champions League 2012/13

  • Sehe ich auch so. Man kann eben auch nicht jeden Gegner an die Wand spielen und Bremen stand eben über 80 Minuten des Spiels gut. Selbst Dortmund hat "nur" 2:1 gewonnen.


    Naja jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen.....

  • Eigentlich beweißt es doch eher das Sammer recht hatte....

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich glaub darum geht es dem Sammer aber nicht.
    Er ist ein sehr ehrgeiziger Mensch dem es nicht darum geht "das hab ich euch doch vorher schon gesagt" von sich zu geben.

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Hat Herr Sammer nicht gerade durch seine öffentliche Kritik das Selbstbewusstsein verkümmern lassen?
    Kritik erstmals intern anbringen und nicht in die Öffentlichkeit tragen, wie es offensichtlich Heynkes macht, ist Aufgabe der Verantwortlichen.

  • Das ist doch vereinsintern alles abgesprochen und kein Alleingang von Sammer. Aber gut, dass hier jeder weiß, wie es besser geht... :-)

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Irgendwie erinnert mich das einbißchen an die letzte Saison. Ich vermute mal das Sammer exakt davor warnen wollte. Aber letztendlich ist ja auch noch nichts verloren für die Bayern, auch wenn das wie sehr unschön war bei der Niederlage. Aber auch das passiert allen Teams einmal. Das weiterkommen sehe ich jedenfalls nicht in Gefahr. Gruppen Erster ist ja immer noch drin für die Bayern...


    Auf der anderen Seite im nächsten oder einen anderen Spiel macht Kroos das Ding wohl auch und trifft beim leeren Tor nicht den Pfosten. Was dann passiert wäre können wir mit Gewißheit jedenfalls nicht sagen. Ein Sieg der Bayern wäre dann aber wohl zu 99,99% sicher gewesen...


    Bleibt zu hoffen dass die Dortmunder heute mehr Glück haben in Manchester und etwas mit nach Hause nehmen können! Bei Schalke dito - für die 5 Jahreswertung wäre das alle mal sehr gut.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Ehrlich....hab dann später in den Sport 1 Mobilat Fantalk geschalten....wie man sich als Fan anderer Mannschaften so freuen kann? International bin ich als Deutscher für jeden Verein. Aber vielleicht ändert sich das ja bald....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!