Nexus Prime von Samsung/Google offiziell enthüllt

  • Hmm. Glücklicherweise habe ich das noch nicht erlebt (mit Fonic-SIM, scheint ja evtl. relevant zu sein).


    Finde das Gerät weitestgehend sehr gut, bis auf ein paar Punkte.

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Vielleicht wäre hier bei mehreren herstellerübergreifenden Geräten mit Favorit HTC ein Thread im Unterforum Kaufberatung sinnvoller als hier in einem Thread zumn Galaxy Nexus ...


    DANKE!


    Eine Frage zum Nexus:


    Wie löscht man im Tel.Verzeichnis (nicht in den Kontakten) einen oder alle Einträge unter der ersten Rubrik "Häufig Angerufen"?


    Ausserdem würde mich noch interessieren wie ich nur einen Eintrag in der Anrufliste löschen kann, sofern das überhaupt möglich ist...


    Danke & Grüsse


    p

    Aktuell Galaxy Nexus

  • Zitat

    Original geschrieben von pricelessN80
    Ausserdem würde mich noch interessieren wie ich nur einen Eintrag in der Anrufliste löschen kann, sofern das überhaupt möglich ist...


    Klicke den gewünschten Eintrag in der Anrufliste an, dann siehst du alle Anrufe des Kontaktes. Dann wähle über das Menü > Aus Anrufliste entfernen.


    Es wird nur der angeklickte Anruf entfernt.

    Mit Grüßen ...

  • Also ich habe das Gerät erst zwei Stunden und muss soweit sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich hoffe das bleibt auch so. :)


    Habe natürlich den Threat hier verfolgt und er hat mich schon sehr verunsichert gehabt. Aber nach mehreren Tests im Mediamarkt und dem guten Angebot momentan habe ich zugegriffen. Ich denke da muss jeder selbst sich eine Meinung bilden. Ich finde das Display jedenfalls echt gut soweit.


    Kann mir jemand trotzdem verraten wie ich das Vibrieren beim SMS schreiben also bei der Tastatur wegbekomme (Haptisches Feedback). Ich finde für diese Stelle leider nix :(


    Danke.

  • Probier mal unter Einstellungen/Sprache & Eingabe/Einstellungen deiner aktuellen Tastatur (wohl Android-Tastatur rechts das Icon) und dann das Häkchen bei "Bei Tastendruck vibrieren" entfernen.

  • Kann mir jemand helfen, ich kriege es um's verrecken nicht hin, ein "?" beim Diktieren einer SMS oder sonstigem Text zu machen.


    Sage ich "fragezeichen" schreibt Android es aus. Komma und Punkt klappen dagegen, Ausrufezeichen nicht...


    danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!