Beiträge von v0id

    Hat das Gerät in MM in der Hand und ich bin absoluter Fan vom Display und auch vom Verhältnis Display zu Gerätegröße. Finde es tatsächlich das einzige Handy was so einen großen Screen noch in ein gutes Gehäuse packt. Dazu noch die gute Cam.


    Mir macht eigentlich nur die Wärmeentwicklung und das Dimmen des Displays sorgen. Hat sich das mittlerweile gelöst?


    Ansonsten würde ich echt zu greifen, aber das kann ich überhaupt nicht haben.


    LG.

    Hey Jungs
    ,
    ich möchte an dieser Stelle auch mal diesen Threat nutzen.
    und zwar suche ich eine App, die in Fotos in Objekten nicht professionell aber gut mit wenigen Klicks freistellen kann um Sie dann auf einem anderen Hintergrund zu positionieren.


    Sowas gibt es doch oder?
    Das HTC kann das von haus aus, finde ich echt stark.


    LG

    Hi Sonic,
    ich hab das gemacht was du vor hast.
    Ich hatte zuerst das iPhone 6 und bin dann auf 6 Plus umgestiegen.
    Gründe für mich waren besserer Akku, wollt den größeren Screen eine Chance geben und die (theoretisch) bessere Auflösung.


    Und was soll ich sagen?
    Ich hab jetzt wieder ein iPhone 6.


    Für mich hatte der größere Screen eigentlich hauptsächlich 0 Vorteile, vor allem da es mittlerweile sehr viele mobile Seiten gibt und noch mehr kommen werden. Ansonsten war die Größe nicht das Problem in der Hose, wie befürchtet, sondern in der Bedienung. Es fühlt sich einfach ergonomisch für mich immer so an, als hat man einen fremdkörper in der hand. Die Akkulaufzeit war höher, jedoch hat auch das Laden ca. gefühlt 10x solang gedauert. Macht es für mich daher wieder zu einem Unentschieden in Sachen Akku. Das iPhone 6 ist für mich das absolut ideale Gerät, in der Größe und sonst genau perfekt.


    LG

    A-K.
    Sry keine Ahnung. Dacht ich antworte trotzdem mal. Wäre unhöflich nur meine Anfrage zu stellen :)


    Also. Ich brauch wirklich mal euren Rat, weiß nicht ob ich über reagiere.
    Ich hab seit Tagen das Gefühl das in der nähe des Kippschalters das Display ab und zu nach gibt.Konnte aber das nie reproduzieren, dachte daher ich bilde mir das ein, ist halt sehr minimal.


    Dann fiel mir das heute erneut auf mit einem kleinem Geräusch dabei, sodass ich mal ein wenig rum gedrückt habe am Display und mir fiel auf, dass wenn ich an zwei unterschiedlichen Ecken drücke (zb. unten Links und oben Rechts). Ich dieses Knacken und das Nachgeben reproduzieren kann. Es fühlt sich so an als wäre das Display nicht ganz fest. Knackt auch ab und zu mal dabei und ich drücke wirklich nicht übermäßig hart oder sowas.


    Ist das jetzt normal? Reagiere ich über oder sollte ich reklamieren?
    Ist das bei eurem Gerät auch so? Ist immer eher eine andere Ecke an der gedrückt werden muss. Kommt mir vor als verschiebe es sich ein wenig.
    Hab auch wirklich keine Lust dort schräg angeguckt zu werden, anderseits habe ich ein 800 Euro Telefon vor mir liegen.


    Liebe Grüße und Danke.

    Hallo,
    Ich verkaufe mein iPhone 6 Plus in Space grey. Ich habe es vorgestern bekommen und kurz geöffnet, aber es ist für meine Hände einfach zu groß.


    Rechnung ist selbstverständlich dabei und es ist frei für alle Netze.
    Schreibt ernstgemeinte Angebote bei Interesse einfach Per PN melden.


    Preis für TT: 850 Euro + Versand.
    Abholung wäre rund um Köln möglich.


    Kein Tausch


    LG