iphone 6 und iphone 6 Plus: Der offizielle Thread, Daten, Fakten, Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von jazznova
    Kann man den das öffnen des Sperrbildschirm von rechts ---> links ändern in links ---> rechts?


    Nein geht nicht. :)

    enjoy the little things ....

  • Du hast doch TouchID. Einfach den Finger auf dem Homebutton lassen. Geht fuer Linkshaender genauso wie fuer Rechtshaender.


    Wenn du lieber wischen willst: Du kannst den ganzen Homescreen rueberschieben, es muss nicht unten auf dem schmalen Streifen gewischt werden. Auch da macht's mMn in der Benutzung keinen Unterschied, egal ob ich das mit links oder rechts mache.

  • Ja. Homebutton druecken und wieder loslassen, Daumen dabei auf dem Button liegen lassen, fertig.


    Wischen brauchst du nur, wenn du zum numerischen Eingabefeld fuer den Passcode willst. Oder natuerlich auch, wenn du garkeinen Passcode hast.

  • Jungs,
    Ich hab am WE mein iPhone erhalten und meins war an den Ecken leicht dreckig. Wie vom schleifen oder so. Auch an den Kanten, an den das weiß auf den alurahmen trifft, hat ich in den Ecken etwas schwarzes, hab es fast wegbekommen. Etwas hängt noch leicht dadrinnen.


    Ich wollte mal nachfragen ob ihr das auch schon mal hatte?


    LG

  • Was schwarzes hätte ich noch nie, aber Klebereste waren durchaus dahin mal mit dabei.
    Die waren dann aber eher transparent.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Es könnten auch Kleberreste sein, danke für den Hinweis. Es ist leicht grau und geht ins dunkle, aber wenn man was transparentes in so einen Hohlraum klebt, wird es gegenüber dem weiß auch sehr dunkel aussehen.
    Also alles im allen eher nicht tragisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!