Der allgemeine Apple "Ich suche eine App" Thread

  • Zugegeben: Der Weg ist etwas ungünstig und man hätte das in der App besser beschreiben können.
    Aber das Problem ist hier imo eher Apple, die das offenbar genau so erzwingen und der App nicht erlauben, die Tastatur aus der App heraus zu aktivieren

  • Hey Jungs
    ,
    ich möchte an dieser Stelle auch mal diesen Threat nutzen.
    und zwar suche ich eine App, die in Fotos in Objekten nicht professionell aber gut mit wenigen Klicks freistellen kann um Sie dann auf einem anderen Hintergrund zu positionieren.


    Sowas gibt es doch oder?
    Das HTC kann das von haus aus, finde ich echt stark.


    LG

  • Die Mac & i hat in der aktuellen Ausgabe Bildbearbeitungssoftware fuer's iPad unter die Lupe genommen. Insbesondere beim Freistellen ist Photoshop Touch am besten. Inwiefern das auch fuer die iPhone-Version gilt, weiss ich nicht.


    Adobe Photoshop Mix scheint eine abgespeckte Version zu sein, die auf die Kombination von 2 Bildern beschraenkt ist. Freistellen geht damit. Ist kostenlos, kannst dir ja erst mal die anschauen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    [Lock Info https://itunes.apple.com/de/ap…eminders/id683108563?mt=8]
    Hast Du sonstige Erfahrungswerte mit der App? Lohnt sich der Kauf oder ist sie noch sehr verbugt da z.B. das letzte Update von Mai 2014 ist...?!


    Nachdem ich es einige Tage benutzt habe: Funktioniert bei mir auf dem 6 Plus, IOS 8.1.1, mit dem Akruto-Exchange Konto. Akkuverbrauch trotz Aktualisierung "Echtzeit" nach einigen Tagen nur 1% in 24h.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Servus


    Suche eine iPad App mit der ich Visitenkarten drucken kann.


    habe nichts passabeles im AppStore gefunden.

    Gruss Net
    ~ iPhone X ~

  • Hallo,


    ich suche eine App, ähnlich wie Aboalarm, mit der ich schnell Briefe schreiben kann.
    Gerne auch nur kurzmitteilung, die man dann einfach ausdrucken kann.
    Hab mir Word und Pages mal angeschaut, hier müsste man sich aber alles erst zusammenschustern.
    Suche halt was schnelleres und leichteres. So wie Aboalarm ausgerichtet ist. Gibt's da was oder Vorlagen?

    Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Die Mac & i hat in der aktuellen Ausgabe Bildbearbeitungssoftware fuer's iPad unter die Lupe genommen. Insbesondere beim Freistellen ist Photoshop Touch am besten. Inwiefern das auch fuer die iPhone-Version gilt, weiss ich nicht.


    Adobe Photoshop Mix scheint eine abgespeckte Version zu sein, die auf die Kombination von 2 Bildern beschraenkt ist. Freistellen geht damit. Ist kostenlos, kannst dir ja erst mal die anschauen.


    Es gibt für das iPhone und iPad neben


    - PS Touch und
    - PhotoshopMix


    - PS Express
    - Lightroom
    - Adobe Color
    - Adobe Ideas
    - Adobe Brush CC
    - Adobe Shape CC


    - Aviary (für Creative Cloud Mitglieder für eine kurze Zeit mit allen In-Apps (Presets/Blenden/Rahmen/etc.) kostenlos, Wert rd. 200 USD)


    - Adobe Brush CC
    - Adobe Shape CC


    - Adobe Premiere Clip (Video)
    - Adobe VideoBite


    - Adobe Creative Cloud
    - Creative Cloud Tutorial
    - Adobe Inspire (mtl. Kreativ-Magazin)


    (Paper von FifthyThree und die Fabrika App von Tireless Weaver sind auch Creative-Cloud kompatibel)


    nur iPad
    - Adobe Nav for Photoshop
    - Adobe Illustrator Line
    - Adobe Photoshop Sketch


    Das sind jetzt nahezu alle Apps, die für Bild- und Videobearbeitung gedacht sind.
    Es gibt weitere für Cloud/Test/Business.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!