Beiträge von unexist

    Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Was musstest du da googlen?


    Das hier: 'Lancia + Thema'


    Zitat


    ...Thema als Modellbezeichnung und darunter befindet sich solide Ami-Technik,mit der schon Mercedes eine Freundschaft einmal geschlossen hatte. ;)


    Stückzahlen hätten mich vermutlich mehr interessiert.


    //EDIT: Google Suchanfrage hinzugefügt. Sehr aufmerksamer Fori.

    In New York im Central Park vorige Woche (und beim Apple Store an der 5th) da ging so richtig die Post ab :D :D
    Und ich dacht mir noch warum die alle herumlaufen wie die Zombies.

    Hi,


    Unscharf ist es überhaupt nicht. Ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll aber man erkennt nur bei sehr genauem Hinsehen bei weißen Schriften am Display des OP3 so einen rötlichen Schlagschatten, 90°, 1 Pixel breit. Sry, ich weiß nicht wie ich das anders Ausdrücken kann, aber ich vermute das ist genau das was du ansprichst und der Pentile Matrix geschuldet.


    Der Screen vom SGS7 Edge ist mMn etwas heller in der maximalen Stufe. Ansonsten nehmen sich die beiden im Vergleich nicht viel, bis eben die Auflösung.

    Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Vielleicht nicht unbedingt mit SD820, aber ein Mediatek Helio X20 kommt nahe ran, und da findet man Geräte um die 200€ mit 4GB RAM.


    Wie gesagt, der Rest von 2GB RAM und die Leistungsdifferenz werden niemanden wirklich auffallen.


    Spätestens beim Pixelbrei im Bild würdest du dir wünschen sie hätten bei 200€ einen etwas besseren Sensor verbaut.
    Oder einen dementsprechenden Akku. Oder nicht die "ching Gong" UIx Oberfläche. Oder nicht das viele Plastik.
    Und das fällt auf.

    Hallo,
    Ich bin gerade am Verzweifeln mit meinem 640. Ich habe nach langer Zeit mein Gerät wieder aktiviert und wollte soeben das Update auf Win10 machen. Jetzt hab ich ein Problem: ich habe einen WLAN Router bie dem der DHCP deaktiviert ist. Wie zum Teufel kann ich mich mit dem WLAN verbinden? Ich habe keine Möglichkeit eine statische IP zu vergeben bevor ich mich mit dem Wlan Router verbinde. Wenn ich mich versuche zu verbinden sagt er mir natürlich dass das momentan nicht möglich sei und es kommt kein weiteres Fenster oder keine weiteren Einstellungen.

    Neues Firmwareupdate für ungebrandete Geräte ist draussen: G935FXXU1APC8
    Was genau sich unter der Haube getan hat, hab' ich noch nicht gefunden. Für ein alleiniges Sicherheitsupdate wie im Fenster angezeigt ist mir die Datenmenge zu groß (~73 MB).


    EDIT: Laut Berichten einiger Nutzer aus dem XDAForum wurde die Sensitivität des Screens herabgesetzt. Auch die sogenannte "Palm Rejection" also die versehentliche Berührung des Edge Screens mit dem Handballen soll jetzt besser sein.

    GSD war ich vor meinem Kauf nochmal auf AH unterwegs und dort kam mir auch dieser Thread unter. Habe mich kurzerhand gegen die weiße Variante entschieden und mir das Gerät in graphit geholt. Ich bin froh über diese Entscheidung. Weder liegt meine SI innerhalb der betroffenen Charge noch hab ich irgendwelche anderen Verarbeitungsmängel. Und mMn sieht das graphit ja mal richtig g*il aus!! Die Rückseite ist matt geworden und man sieht hier keine Fingerabdrücke mehr. Sieht irgendwie aus wie Milchglas - TOP!