Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Ich habe mit dem 640 tatsächlich zwei!!! Fotos gemacht die ich verkaufen konnte 😁 So schlecht kann die Kamera also nicht sein. Freu mich aber das es für dich zu passen scheint. Ich finde nach wie vor das es ein Top-Gerät ist. Für den geforderten Preis gibt es nicht viele Konkurrenz Geräte, oder?

  • Hallo, ist das normal das das_entsperren mit_Double Tap To Wake, wenn es auf dem Tisch liegt,_erst nach 3-5 x funktioniert.
    Nehme ich es in die Hand, funktioniert es meistens nach 1-2 x. Sollte das nicht normal sein, kann ich es noch über Amazon gegen ein anderes tauschen.

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Das ist bei mir genau so. Am besten funktioniert es wenn ich das Gerät in der linken Hand halte und mit rechts Doppel tippe. ..auf dem Tisch liegend geht es eher schlecht.

  • Ich habe heute von Amazon ein Tauschgerät bekommen, bei dem funktioniert "Double Tap To Wake" wunderbar ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Also ich bin nun zurück auf windows phone 8.1 und muss sagen das ich von windows mobile 10 nicht viel vermisse. Es ist zwar vom look etwas altmodischer aber so viele Dinge die ich bei windows mobile 10 vermisst habe sind nun wieder da :)

  • Gegen jede Vernunft, habe ich sehr günstig ein CV GBIE 640 XL LTE doch noch mal gekauft. Da kommt bestimmt kein WP10 drauf, bevor es offiziell verteilt wird. Mittlerweile bietet sogar Garmin eine offizielle WPhone App an, wer hätte das gedacht.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Sind ja gute Geräte, kann man ja nicht anders sagen. Ich bin noch sehr zufrieden..hab nur langsam ein oder zwei zuviel davon :D


    Hat vielleicht jemand einen Tipp für eine gute Hülle, Tasche oder Cover für das xl?

  • Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Kompass: Schon mal schlecht. Ich brauche das Gerät tatsächlich zur Navigation zu Fuss. Gut, "viele Meter" lege ich normalerweise recht zügig zurück. Aber ich nehme an bzw. lese heraus, dass es wesentlich schlechter als bei iOS-Geräten ist?

    Quasi nicht vorhanden. Wenn Du eine Fußgänger-Navigation startest, weißt Du oft nicht, in welche Himmelsrichtung Du losgehen willst (Straßenschild nicht zu sehen). Genau in diesem Fall braucht man einen Kompass. Genau in diesem Fall versagt der Lumia-SensorCore. Vielleicht schaffen die anderen Hersteller Alcatel, HTC und Konsortien das besser … mal sehen. Lumia und Fußgänger-Navigation, nicht zu empfehlen.

    Zitat

    Original geschrieben von Applied
    Synchronisierung mit iCloud [funktionierte] nach Eingabe von Mailadresse und Passwort nicht.

    Klappt bei mir auch mit Zwei-Faktor. Sowohl unter Windows Phone 8.1 Update 2 als auch Windows 10 Mobile. Aber von dem Problem berichten einige andere Nutzer.

  • Hallo,


    bei meinem Lumia 640 XL (LTE) flimmert das Display im niedriegstem Helligkeitsbereich. Sieht man nur auf weißem Hintergrund. Ist das normal oder sollte ich es einschicken?


    Gerät wurde vor einer Woche geliefert, deshalb könnte ich es auch Wiederrufen.

  • Hallo,
    Ich bin gerade am Verzweifeln mit meinem 640. Ich habe nach langer Zeit mein Gerät wieder aktiviert und wollte soeben das Update auf Win10 machen. Jetzt hab ich ein Problem: ich habe einen WLAN Router bie dem der DHCP deaktiviert ist. Wie zum Teufel kann ich mich mit dem WLAN verbinden? Ich habe keine Möglichkeit eine statische IP zu vergeben bevor ich mich mit dem Wlan Router verbinde. Wenn ich mich versuche zu verbinden sagt er mir natürlich dass das momentan nicht möglich sei und es kommt kein weiteres Fenster oder keine weiteren Einstellungen.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!