Microsoft Lumia 640 - offiziell vorgestellt

  • Ein Dual-SIM-Handy, welches alle LTE-Frequenzen in Deutschland beherrscht. Und das für 160 EUR. Das ist schon O.K. Da kann ich sogar über den Nachteil "WindowsPhone" hinwegsehen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis passt das.

  • Hallo,


    ja finde die Nokia Handy auch sehr gut.


    Nur mittlerweile sehr verwirrend wie viele Modelle es da gibt, da blickt keiner mehr durch find ich.


    mfg


    Schanzer

  • Laut der Microsoft-Homepage hat die Dual-SIM-Variante gar kein LTE. In den diversen heute veröffentlichten Berichten von der MWC stand etwas anderes


    Ist das etwa ein Fall von "zu früh gefreut"?

  • Also auf dem Papier schaut es klasse aus !!!Wahnsinn !!!

    Rechtschreibfehler dienen zur belustigung und dürfen behalten werden!

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2
    Laut der Microsoft-Homepage hat die Dual-SIM-Variante gar kein LTE. In den diversen heute veröffentlichten Berichten von der MWC stand etwas anderes


    Ist das etwa ein Fall von "zu früh gefreut"?


    In Deutschland gibt es die Dual-SIM Variante mit LTE wohl nicht.


    Aber schau mal auf die Global-Hompage von Microsoft:


    Microsoft Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    .. Nur mittlerweile sehr verwirrend wie viele Modelle es da gibt, da blickt keiner mehr durch find ich.


    fand ich bis vorgestern auch, aber wenn man die 520iger 630iger etc schon einmal ausblendet, dann kommt jetzt mit den neuen Modellen endlich ein übersichtliches System, wie man es vermuten würde.


    Je höher die Nummer, desto besser die besser die Ausstattung.
    Dahinter dann noch ein dual sim, oder XL oder beides.
    Ein XS oder S wäre noch nett.


    Ich werde mit dem System etwas anfangen können, auch wenn mich erst die teureren Telefone interessieren werden (nach einem Jahr, wenn diese billiger sind :)), denn ich habe den Fotoapparat 1020 zu sehr schätzen gelernt lg mayba

  • Ja, so ein fotoapparat mit dual-sim und kleinem display/formfaktor (vier zoll) wäre genau das, was ich gerne hätte....

    vielen dank für alle hilfreichen antworten


    Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!