Beiträge von Schanzer


    In der Audi hab ich nur Edge , wäre über 3G schon froh

    Hallo,


    bin gerade in italien bei Imperia und mein Datenvolumen neigt sich langsam zum Ende. Bin aber fast noch 14 Tage da, daher meine frage.


    Wo bekomm ich ieine prepaidkarte für Datenvolumen her um sie als Hotspot für mein ipad und iphone zu nutzen?


    Mit Vodafone oder TIM wäre hier eine gute Netzabdeckung , und mit mobilen wlan router könnte ich hier einen wlan hot spot einrichten.


    Kann mir jemand helfen oder was empfehlen?


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Hallo,


    zum verkauf steht hier mein iPhone 6 mit 64GB Speicher in der Farbe Gold.
    Das Handy war immer in der Silikonhülle.


    Natürlich wird in OVP geliefert, die original Kopfhörer sind unbenutzt!


    Mein Preis für das Gerät beträgt 444€ inklusive versicherten DHL Versand.
    Paypal möglich.



    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste



    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Hallo,


    beides!


    Einmal das gesamte Netz und das 4G!


    Ich wohne 85098 und bei EON sind auf 140 meter höhe LTE Sender die mir eine fantastische Abdeckung und Speed brachten, ebenso in der Arbeit bei Audi.


    Seit der Fusion hat mein Arbeitskollege nur noch Edge und es geht so gut wie gar nichts mehr.


    Wo kann ich mich schlau machen welche Sender von welchen Anbieter bei uns sind.


    mfg

    Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    Hat jemand Erfahrungen mit Mobile Tan? Irgendwie bekomme ich seit dem Update keine Tans mehr auf das iPhone 5s. Kann natürlich auch an der Bank liegen...


    Achso, gestern das Update geladen und der Akku hält seit dem sieben Tage...


    Sorry ich wollte auch mal :D


    Wenn du das Handy wechselts oder neu aufsetzt musst du bei der Bank Bescheid geben.
    War bei mir und DiBa auch so.