Beiträge von Schanzer

    Hallo,


    biete hier mein schwarzes Nokia Lumina 1020 inklsuven Batteriegriff an.
    Das Handy ist ca. 4-5 Monate alt, der Batteriegriff ca. 2 Monate alt und kaum gebraucht.


    Als Festpreis 250€ oder auch gerne gegen ein iphone 5/5C .


    Kein Tausch gegen Waschmaschinen, Hunde, Schwiegermütter oder sonstigen, auch keine Ratenzahlung oder "was ist letztet Preis"


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Hallo,


    hab hier bei mir super LTE Empfang mit über 50 mbit download und über 11 mbit upload.


    Jetzt will ich mir für daheim zum Surfen usw eine Base go mit 50 GB holen, und die in einem wlan hotspot gerät stecken damit es daheim mit ipad und pc noch schneller geht zum surfen.


    Gib es die Base to go mit 50 GB noch?


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Gibt nen entscheidenden Unterschied!
    Bei eplus ist LTE ein Bonbon. Ich brauche es nirgends, im Gegenteil. Überall wo ich LTE bekomme, liegt auch hervorragendes 3G an. Bei der Telekom ist das anders, hier bin ich auf LTE angewiesen, da oftmals eben KEIN 3G vorhanden. Zeige ich Dir in Berlin mehrfach!
    Anders ausgedrückt, LTE ist bei eplus Marketinggag, bei der Telekom must have...


    migolf


    Hallo,


    und wie kannst du dann telefonieren?
    Ich dachte beim telefonieren schaltet es von 4G auf 3G um?


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer

    Hallo,


    leider tut sich bei uns sehr wenig.


    Ich habe zwar das Glück das direkt 2 LTE Sender in 2 km nähe habe und damit 1A Glasfaser Geschwindigkeit nutzen kann.


    Aber zwischen München und Nürnberg sind auch bloß diese 2 Sender bei mir in Ingolstadt.


    Hoffe mal das es mehr wird, zumindest der Autobahn entlang

    Zitat

    Original geschrieben von deeass
    Microsoft Cam-App ist nach 1s startbereit!
    Insgesamt finde ich es beim 930 erträglich. Beim 1020 definitiv nicht mehr.


    Hallo,


    und wo finde ich die Microsoft Cam App???


    Mit freundlichen Grüßen


    Schanzer